Wunsch: Vibration / Vibrationsalarm / Rumble


MrM

Still Fresh
Joined
Jun 16, 2008
Messages
13
Hallo zusammen,

ich verfolge das ganze nun schon eine Weile sehr interessiert und hoffe sehr auf den Startschuss für die Pandora.

Einen Wunsch / ein Anliegen hätte ich allerdings:
wäre es irgendwie möglich, eine Vibrations-Funktion zu integrieren?
Das soll nun kein Witz für anstößige Tätigkeiten sein :lol: , vielmehr würde mich dieses Feature interessieren, da ich meine Pandora auch für eMails nutzen möchte und dann irgendwie eine "Vibration Bei Neuer Mail"-Funktion sehr, sehr toll wäre!

Viele Grüße
 
Wunsch: Vibration / Vibrationsalarm

<r>Ihr dürft auch eure Meinung dazu schreiben <E>;)</E><br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
MrM</r>
 
Das fänd ich auch wirklich gut.. ich wäre bereit ein paar euro mehr zu bezahlen, denn ein rumbleeffekt für spiele oder neue nachrichten ist schon ein vorteil und erhöht das feeling und den spaß^^
aber da es wenn überhaupt ein guter rumblemotor sein sollte, und der Pandora schon relativ weit fortgeschritten ist, halte ich das ganze für unwahrschienlich :(
 
Würde die Auslieferung um noch mehr Monate verzögern, das Gerät teurer machen, mehr bewegliche Teile würden an der Haltbarkeit der Pandora kratzen und außerdem ist absolut kein Platz mehr im Gerät für sowas. ;)
Wurde alles ausgiebig im englischen Board besprochen und schon vor längerer Zeit war die Antwort der Devs ein mehr als eindeutiges NEIN! :D

Aber man kann sich ja nen Vibrator kaufen und an die Pandora binden :lol:
 
Naja Platz is kein Argument.... die Dinger sind winzigst und die mir is auch noch kein Handy bekannt das wegen dem Vibrationsalarm kaputt gegangen ist.

Ich finde aber auch das dass nicht zu den Muss-Features gehoert. So nen Handy-Vibrationsmotor gibts fuer 20c und den nachzuruesten is auch nich so schwer. Das schwierigste ist wohl die Software nachbasteln wenn man sich nicht damit auskennt.
 
Also das Rumble-Feature ist für meine Begriffe eines der am meisten Überbewerteten in der Geschichte der Computerspiele. Zumindest was einfache Konsolencontroller angeht. Bei Lenkrädern kann ichs ja noch verstehen. Beim Pandora jedoch find ichs noch überflüssiger.
 
Ich würde das Feature aufgrund der Benachrichtungsfunktion wünschen - weniger wegen den Spielen. Ich fände es einfach brilliant, wenn es in der Tasche bei neuen Mails vibriert. Wenn es 20ct kostet (ich würd es auch noch für 10 Euro nehmen) würd ich diesen Betrag sofort drauflegen. Wenn es nicht als Standard integriert wäre, dann würde ich auf Lötpunkte hoffen...
 
Das würde allerdings auch bedeuten, dass der Pandora durchgehend online sein müsste. Sprich: Dauerverbindung per Bluetooth zum Handy, welches am Internet hängt (zieht schon ordentlich Strom). Zu Hause per W-Lan brauch ich kein Vibrationsalarm, da richte ich mir einen Benachrichtigungssound ein (welcher im übrigen auch unterwegs genutzt werden kann).
 
Und was machst du, wenn es zuhause (auf Arbeit) so laut ist, dass du keinen Sound hörst, oder aber dass erst gar kein Ton angeschaltet sein darf? ;)
 
MrM said:
Und was machst du, wenn es zuhause (auf Arbeit) so laut ist, dass du keinen Sound hörst, oder aber dass erst gar kein Ton angeschaltet sein darf? ;)

na dann schau ich in unregelmaessigen abstaenden nach emails. bei mir blinkt, blitzt, vibriert oder radaut am pc auch nichts wenn ne neue email kommt. ich muss halt auf den virtual desktop rueberschalten und schaun ob eine angekommen ist.

fuer einige mag es eine neue erkenntnis sein, aber: das leben geht auch weiter wenn eine email im postfach liegt, die man noch nicht gelesen hat.

wenn die vibratorfuntion schon geplant waere wuerd ich sagen: was solls, wenns eh geplant war... bitte, aber deswegen die entwicklung weiter verzoegern? nein danke!
 
Verzögern soll sich die Pandora deswegen auf keinen Fall, ich kann es auch kaum erwarten die kleine in den Händen zu halten. Schön wäre allerdings, wenn die Devs sich überlegen, wie man eine Vibrations-Funktion nachträglich integrieren kann und uns dann diese Erkenntnis mitteilen - immerhin wissen die Entwickler am besten, wo welcher Draht langläuft.

Viele Grüße
MrM
 
Einfach über den USB-Host nachrüsten :p

495809058_ce7ebd706d_m.jpg
 
Fusion_Power said:
Würde die Auslieferung um noch mehr Monate verzögern, das Gerät teurer machen, mehr bewegliche Teile würden an der Haltbarkeit der Pandora kratzen und außerdem ist absolut kein Platz mehr im Gerät für sowas. ;)
Wurde alles ausgiebig im englischen Board besprochen und schon vor längerer Zeit war die Antwort der Devs ein mehr als eindeutiges NEIN! :D

Aber man kann sich ja nen Vibrator kaufen und an die Pandora binden :lol:

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich finde sowas ist nur schnick-schnack, hoffentlich kommt nicht noch wer auf die Idee nen Laserpointer zu integrieren :lol:
 
Back
Top