wurde das neue Gehäuse verbessert / stabiler gemacht?


aitsch

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2010
Messages
25
Hallo,

ich habe eine Batch 1 Pandora bei der sich trotz vorsichtigem Umgangs Bruchstellen an den Scharnieren gebildet haben.

p3.JPG



Nun überlege ich ob ich nochmal 25,- € für ein neues platinfarbenes Gehäuse investiere.
Das bringt natürlich nur etwas, wenn die Schwachstelle an den Scharnieren beseitigt wurde.

Weiss jemand ob dem so ist??

Viele Grüße

aitsch

P.S.: Gibt es eine Art Anleitung (Video, etc.) die einem hilft, wie man das Gehäuse tauscht?
 
Das Gehäuse ist wesentlich stabiler!
Ich kann es dir nur empfehlen :)
 
Kann ich bestätigen, sogar die Schultertasten sind besser..

Allerdings hab ich seit dem Tausch des Gehäuses noch nicht so oft mit der Pandora gespielt als damals als es noch schwarz war..

Ich weiß aber nicht genau wie man das Gehäuse wechselt, ich denke mal den unteren Teil würde ich noch hinbekommen, aber spätestens beim Teil wo das Display drann hängt wird es wohl probleme geben..

EDIT: Hey wenn man die Akkuabdeckung vom Schwarzen Gehäuse an das Silberne Gehäuse drann macht sieht das auch cool aus :) Jetzt ist meine Pandora wirklich ein Unicat :)

IMG_20120719_101253.jpg


Ich hab das bei ED machen lassen, da ich dafür zu ungeschickt bin, außerdem war mein WIFI defekt,
Wenn man ein bisschen Zeit mitbringt, da ED immer viel zu tun hat ist das eine super sache :)
 
Irgend wo im engl. Board gibts Anleitungen, wie man das zur not auch selber fixen kann. Also nur, falls du nicht generell ein neues Gehäuse willst.
Meine Pandora (1. Batch) hat zum Glück noch keine Risse, ich kann mir aber Vorstellen, dass man kleinere Schäden auch mal mit Sekundenkleber kitten kann.
 
Re: AW: wurde das neue Gehäuse verbessert / stabiler gemacht

<t>ED hat ein Video wie man die Pandora auf macht um das Display zu tauschen, das kann man auch zum tauschen von allem anderen nutzen;)</t>
 
hallo,

danke an alle für die antworten.

das video habe ich nicht finden können. kennt jemand einen link?

gruß

aitsch
 
Re: AW: wurde das neue Gehäuse verbessert / stabiler gemacht

<t>Jap, das meinte ich danke yoshi</t>
 
Mein Gehäuse hat auch schon Risse und nen kleinen Knacks (der Knacks kommt aber davon, dass die Pandi einmal runtergefallen ist)
Ans Wechseln habe ich bisher aber noch nicht gedacht.
 
Back
Top