X-Com 1/2, Albion und Warcraft für den Wiz


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Pickle hat mal wieder zugeschlagen und hat die statisch kompilierten DOS Spiele von M-HT für den Wiz portiert.
Diese sind:

xcom2.gif

X-Com 2

xcom1.gif

X-Com

warcraft.gif

Warcraft

albion-install.gif

Albion

Die Ports enthalten die letzten Verbeserungen von M-HT wie Performanceoptimierungen und Bug Fixe.

Download X-Com2: Archiv.
Download X-Com: Archiv.
Download Warcraft: Archiv.
Download Albion: Archiv.


Quelle.
 
albion funktioniert - bei mir jedenfalls - nicht, weder die f100 noch die f200-varianten
mfg - sui
 
Habe leider Albion nicht und kann dazu nichts sagen. Ich habe von den vier lediglich X-Com getestet und das läuft perfekt: Schnell, präzise Touchscreensteuerung, Sound und Musik. Ich nutze da aber auch die Xcom1.gpe und nicht die für F100 und F200 gedachten Konfigurationen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt für den Wiz gebraucht werden.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
...Ich habe von den vier lediglich X-Com getestet und das läuft perfekt: Schnell, präzise Touchscreensteuerung, Sound und Musik...

Argh, und das erwähnst du einfach mal so nebenbei ;)
Sauber nun muss ich mal schaun wo mein altes X-Com ist und dann nur endlich den Wiz ordern :)

Danke, danke das hat mir mein Wochenende versüßt.

Gruß Ahab
 
albion geht übrigens doch *husthust* man sollte nur alle richtigen ordner in die richtigen ordner verschieben *pfeif*
mfg - sui
 
Back
Top