Xbox 360 200 Euro bei amazon


josef

Member
Joined
Apr 25, 2006
Messages
146
Location
Ingolstadt
ICQ
197977334
LOCATION
Ingolstadt
Bei amazon gibt es die Xbox 360 für unglaubliche 200 Euro käuflich zu erwerben

LInk
 
Verdammt!! Hab' grade kein Geld :( .
Aber, wenn mich nicht alles täuscht hatte amazon so ein Angebot vor einem halben Jahr schon mal....
Naja, da ich mir 'ne 360 sowieso bald holen will muss ich halt die Angebote weiterhin verfolgen!

Gruß,
Käse
 
Aah, du meinst wohl die Xbox 360 Elite :) !
Die kostet aber glaube ich 430 Euronen!!
Also ich werde noch abwarten (auch wenn ich mit der XBox360 liebäugele), was so aus dem Duell PS3-XB360 wird.
Wenn sich nix ändert, wird die PS3 gewinnen - vergleich dazu einfach mal die Verkaufszahlen (in Japan: 360~8000 /ps3~50000/wii~110000 pro Monat)!
Trotzdem bin ich Fan der 360er :oops: !

Gruß,
Käse
 
KingCheese said:
Wenn sich nix ändert, wird die PS3 gewinnen - vergleich dazu einfach mal die Verkaufszahlen (in Japan: 360~8000 /ps3~50000/wii~110000 pro Monat)!
Stimmt, die Verkaufszahlen für Japan scheinen eindeutig. Allerdings ist zu beachten, dass der japanische Markt ganz andere Anforderungen hat als der Europäische oder der Amerikanische. Es war schon bei der X-Box so, dass sie sich in Japan fast überhaupt nicht verkauft hat. Es ist mit der X-Box360 auch noch so, dass die Japaner erstens nicht die Spiele bekommen, die sie erwarten (die stehen da nicht so extrem auf normale shooter, rpgs und "Partyspiele" haben da einen weit höheren Anteil) und zweitens kommt die X-Box360 nicht von einem Japanischen Konzern, wie es bei Sony und Nintendo der Fall ist. Meines Wissens nach stehen Japaner Produkten aus Amerika skeptischer gegenüber, als z.b. deutsche Staatsbürger dies tun. Letztenendes zählen aber eher die weltweiten Verkaufszahlen, die im Moment nicht unbedingt für die PS3 sprechen: http://vgcharts.org/
Okay, zu beachten ist, dass die PS3 erst seit 3 Monaten verfügbar ist, wohingegen die X-Box360 ein Jahr länger im Markt war. Aber einen nicht geringen Teil der Verkäufe machen die Konsolen innerhalb des ersten Monats nach release, oder direkt nach Preisreduzierungen. Abgesehen davon werden am Ende der Preis sowie die verfügbaren Spiele (vor allem die Exclusivtitel) entscheiden, welche Konsole am Ende dominiert.
 
KingCheese said:
Also ich werde noch abwarten (auch wenn ich mit der XBox360 liebäugele), was so aus dem Duell PS3-XB360 wird.
Wenn sich nix ändert, wird die PS3 gewinnen - vergleich dazu einfach mal die Verkaufszahlen (in Japan: 360~8000 /ps3~50000/wii~110000 pro Monat)!

Die normale Xbox war in Japan auch nicht Erfolgreich und ist imo viel toller als die PS2 ;)
Also nicht immer gucken was die ollen Japaner machen ;)
 
massaker_joe said:
Die normale Xbox war in Japan auch nicht Erfolgreich und ist imo viel toller als die PS2 ;)

Na das will ich doch mal hoffen! :D
Ich habe mir diese Woche eine geholt weil ich einen möglichst günstigen HDTV Player wollte.
 
Letztenendes zählen aber eher die weltweiten Verkaufszahlen, die im Moment nicht unbedingt für die PS3 sprechen: http://vgcharts.org/
Aah, endlich hab' ich mal so 'ne Seite gefunden - nach weltweiten Verkaufszahlen such' ich schon ewig! :D

Ich glaube, jetzt kann man noch gar nicht sagen, welche Konsole sich durchsetzten wird und ich hoffe, dass sich alle 3 etwa gleich gut verkaufen, weil ich ned auf diesen 'next-gen Krieg' steh'!! <_<
Kaufe mir trotzdem bald 'ne 360, egal wie sie sich in dem Jahr verkauft.
Also nicht immer gucken was die ollen Japaner machen
Ja, da verkauft sich ja auch Wii, wie geschnitten Brot, weil da nur so Party-zeugs rauskommt! Myamoto sei's gelobt und gepfiffen :wink: :wink:

Gruß,
Käse
 
Back
Top