Xbox 360 (ohne flash) + Halo 3 und Zuhehör


CF-Freakx

Still Fresh
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
Hi,

ich versuch einfach mal meine alte Elite los zu werden, ich bin noch unendschlossen ob ich die 120gb HDD mitverkaufen soll, aber das ergibt sich dann noch ;)

Also zur Xbox: Ich habs sie 1 mal geöffnet um das schwarze gehäuse der Elite mit einem Weißem zu kreuzen, sieht ganz nett aus aber ned mehr. Bei dem auserdanderbauen ist ein Gewinde kaputt gegangen, könnte ich zwar richten, aber das stört doch echt ned o_O?

Was dabei wäre:

-Eine Xbox 360 Elite (schwarz), ohne flash, mit HDMI und mit einem simplen gehäuse modding. Ich hab sie 1,5 Jahre in benutztung, hab sie jedoch schon gebraucht erworben, bei dem stand sie aber das 1 Jahr fast nur rum :)

-Ein Conntroler (schwarz) der zwar noch voll funktionstüchtig ist, jedoch schon arg viel benutzt (Halt was man so in 1,5 Jahre zockt)

-Das Spiel Halo 3, sehr empfelens wert! Auch wenn es schon n bisl alt is (den rest der spiele hab ich bereits verkauft)

-Vllt!!! Eine 120gb festplatte, n kumpel will sie haben, ist aber noch nicht ausgehandelt (er hat momentan wenig geld!)

-2 Microphone, die zwar benutzt wurden, aber in gutem Zustand sind!

-Ein Av Kabel (es wäre besser sich noch ein HDMI Kabel dazu zu kaufen)

Preislich hab ich grad keine Ahnung was ich verlangen kann, ich setzt einfach mal bei 160€ an , wenn die festplatte dabei ist, das ist jetzt aber wirklich nur damit hier ein Preis steht, schlagt einfach was vor :D

Achja, ich rauche ned (in dem alter xD) daher ist die Konsole auch nicht "versift" ;)
So wenns noch fragen gibt, fragt ruhig, Bilder gibt es wenn ich mein Handy wieder habe und keine Angst, die Kamera ist relative gut von dem Handy!



gruß
 
Top