Yeti3d-Port + Source veröffentlicht


fheusel

Member
Joined
Jan 2, 2004
Messages
177
Location
Germany
Website
Visit site
Ihn gibts schon seit ner Weile, aber da er so sang & klanglos in der Schublade verschwunden ist, hab ich synkr0 mal gebeten, seinen Port der Yeti3d-Engine (GPL-Version) nochmals zu veröffentlichen.

images.jpg

Wer weiss, vielleicht nimmt sich ja einer ihrer an und entwickelt auf ihrer Grundlage ein eigenes Spiel.
Die Engine läuft sehr flüssig und ist ein direkter Port der Dreamcast-Version und benutzt SDL.


Download: Demo-Binary + Source
 
Apropo Yeti3D... gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezueglich dem urspruenglichen Entwickler? Gibt da ja auch einen spannenden Thread im GP32x Forum.
 
Super ich glaube mit quake und yeti3d engine kann in Sachen 3d schon einiges bewerkstelligen.
Bzw. durch quake mods hat man ja schon eine ordentliche Vielfalt.
Wie sieht es da mit yeti3d aus gibt es gamefiles die man wie bei quake z.B.: in den id1 ordner kopiert?
 
Ich würd mir das ja gerne anschauen, aber das läuf bei mir nicht ;(

Muss ich vorher noch was machen, bevor ich die gpe ausführe ?

mfg clint
 
SDL lib hab ich auch installiert. Kann es an der FW 1.4 liegen ?

mfg
 
nö kanns eigentlich nicht, denn bei mir läufts auch mit fw 1.4--> hast du mal geschaut, ob er die sdl-lib auch korrekt installiert hat? führt er auch andere sdl-basierende (und nicht statisch gelinkte) programme aus??
 
hast du mal geschaut, ob er die sdl-lib auch korrekt installiert hat? führt er auch andere sdl-basierende (und nicht statisch gelinkte) programme aus??

Jup, hab ich sTerm z.B. ^^

Ich werd ma weiter gucken ....

thx
clint
 
Und vielleicht noch einen FPS-Zähler, dazu bin ich nie gekommen! die 60FPS kann sich schaffen und vielleicht sogar gleich noch den TV-OUT benutzen :)
 
Back
Top