Yinlips YDPG18A Android2.3 mit kapazitiven Screen


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo...

ich habe einfach zu viele Geräte und auch das nächste Android Gerät ist schon wieder unterwegs.

Da ich nicht auf allen Geräten Alles testen kann muss halt mal was weg, und da ich nun auch ein Galaxy S2 für meine eigenen Emus habe dachte ich vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem Yinlips YDPG18A?

yinlips_ydpg18a_android_game_console_willgoo_01.jpg


Ihr bekommt alles was in meinem Review aufgezählt wurde:

das Gerät selber
ein paar In-Ear Kopfhöhrer
eine Schutztasche
ein Ladegerät
eine Displayschutzfolie (mittlerweile auf dem Display)
eine 4GB Micro-SD Karte
den OriginalKarton gibts natürlich auch

Wer will kann ja auch noch mal den Review lesen *grins*

http://www.pocketplayers.info/Joomla/forum/android-allgemeines/6757-yinlips-ydpg18a-android-23-handheld-mein-review#6757

Ich sage mal 120 Euro inklusive versichertem Versand per DHL? :eek:)

Tauschen würde ich nur ungern da ich im Moment nicht wirklich was suche...

Wahlweise flashe ich auch das offizielle ICS 4.0 wieder drauf, aber ich würde davon abraten... :)

Grüße,

Damien
 
Zum einen die Dauerhaft eingeblendete System Bar am unteren Rand. Diese wird NIE ausgeblendet und blockiert quasi einen Teil vom Screen. Entweder werden die unteren Pixel eines Spieles verdeckt oder es fehlen oben ein paar Reihen weil das Bild über der System Bar anfängt. Außerdem senkt es die Kompatibilität zu Spielen im Moment. An sich ist es schöner und übersichtlicher, aber so im Moment nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Aber ich mache es ggf. gern drauf wie gesagt... :)
 
Back
Top