Zeigt Bilder von euren Tieren!


Emu&Co

Member
Joined
Feb 12, 2004
Messages
803
Age
35
Location
Germany / Bavaria
Website
dreimer.de.vu
http://mitglied.lycos.de/reimerdaniel/jpg/cats/

Das sollten alle sechs Katzen sein ;-)

Schwarz, Kurz = Minka
Hell, kurz = Claire
Weiß, lang = Simba
3x Grau, Lang = Nick, Mikesch, Lilly
 

Krux

Newbie
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Geht nicht, mein Hamster ist schon tot, und ich hab nie ein Foto von ihm gemacht, schade eigentlich.
 

!BrainbuG!

Newbie
Joined
Mar 30, 2006
Messages
413
Location
in deinem Kopf!
Website
www.flaboratorium.org
ICQ
104267311
WEBSITE
http://www.flaboratorium.org
LOCATION
in deinem Kopf!
Wow, alles Katzenliebhaber!

Ihr werdet mir immer sympathischer, da reihe ich ich mal
mit meinem Viechzeuch ein...

Xena:
xena_001.jpg


xena_002.jpg


Beppo:

beppo_001.jpg


beppo_002.jpg



..."Mauzi" sieht auf dem Foto übrigens irgendwie voll riesig aus! Ist das ne
4 Meter Katze???
 

Bob Weasel

Newbie
Joined
Oct 6, 2005
Messages
273
Location
köln-kalk
LOCATION
köln-kalk
Das ist Indiana, nach einem Sturz von der Dachterasse aus 8m Höhe. Dabei brach sie sie sich ein Bein. Mittlerweile gehört dies jedoch längst der vergangenheit an. und der mieze gehts wieder prächtig

Eine Macke hat sie davon jedoch behalten:
Das sie eine ganze weile mit Gips herumlaufen musste schläft sie auch nur noch so, als würde sie noch immer den Gips tragen.

Nennt man sowas Phantomgips ? :twisted: :roll:


 

Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Das ist meine süße in jungen Jahren (Foto ist vom 19.7.05) mit meinen Schuhen, auch in jungen Jahren. Sie kam zwar seit über 2 Monaten nicht nach Hause, aber solange ich ihre Leiche nicht sehe, ist sie nicht tot. :(

 

Fuchs

Newbie
Joined
Sep 20, 2006
Messages
69
Location
Confoederatio Helvetica
LOCATION
Confoederatio Helvetica


Gehoeren zwar nicht mir, aber von einem der
beiden bin ich (Tier)pate.
(Sind aus dem lokalen Tierpark)

Hamster verstorben, Katze seit Umzug
nicht mehr bei uns, ergo ohne Haustiere.

Fuchs
 

robb

Newbie
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
EvilDragon said:
'isch abe weder Tier noch Freuding ;)
ich kann dir nen hamster empfehlen.
-sehr pflegeleicht (nur einmal im monat richtig reinigen, da er ein klo benutzt)
-nachtaktiv (also kann man schön tagsüber arbeiten gehen und dann abends wenn er aufwacht sich mit ihm beschäftigen)
-stubenrein, kann man einfach so in der bude rumrennen lassen, sofern man kabel und andere gefährlichen sachen beseitigt. zum pinkeln etc. geht er dann immer schön zurück in sein käfig.
-damit kann man dann auch frauen mit in die wohnung locken, dann klapts auch mit der freundin :wink:
 
Top