Zodiac Tapwave Rubrik


Mr Mestor

Member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
218
Location
Wien
LOCATION
Wien
Ich finde es super das ED den Zodiac ins File archive aufgenommen hatt,
auch wenn es den meisten egal sein wird finde ich, solte er als open surce konsole nicht fehlen

Ich würde mir aber im forum auch eine kleine rubrik wünschen enlich dem GP32 das würde schon reichen.
Was haltet ihr dafon? als erstklassikes deutschsprachiges forum solten alle open surce konsolen gelistet sein als umfangreiches nachschlagewerk oder nicht??

Mfg Mestor
 
Wir hatten auf PocketPlayers früher auch einen Zodiac-Bereich. Leider ging der quasi verloren.

Auf der anderen Seite ist der Zodiac letzlich "nur" ein Palm, und die "reinen" Zodiac Games und Emulatoren recht überschaulich.
 
Was der Zodiac im Filearchiv :O woooooooo, kann mir Blindfisch bitte mal jemand einen Link geben :-(
 
Damien said:
Wir hatten auf PocketPlayers früher auch einen Zodiac-Bereich. Leider ging der quasi verloren.

Auf der anderen Seite ist der Zodiac letzlich "nur" ein Palm, und die "reinen" Zodiac Games und Emulatoren recht überschaulich.
Die reinen Zodiac games sind sicher überschaubar :) bei den emus und free games sag ich mal teils teils, hab mir gedacht ich mache mal einen tread dazu auf weil ich persönlich auch schon ein paar fragen zum zodiac gehabt hätte, wenn kein eigener bereich kommen solte oder keiner einen will, (braucht) schreib ich diese tehmen über den zodiac halt in den ,andere konsolen bereich.

Kennt zB wer zodiac seiten wo man noch infos zu dem handheld bekommt oder freegames und emus? hab bei google schon gesucht würde aber nicht wirklich fündig (daweil mal)

Danke Mfg Mestor
 
Ich habe mit dem Ende der ersten PocketPlayers Seite das Ganze leider auch ein wenig aus den Augen verloren.

Da gabs damals ein sehr umfangreiches Archiv, aber davon habe ich leider nichts mehr... :-\

Mein Zodiac und viele originale Games liegen zwar noch in der Sammlung, aber sonst habe ich selber nix mehr. :-(

Bei Metaview gibts noch so manches:

http://www.metaviewsoft.de/de/Software/PalmOS/

MyUAE
ZDoomZ
ZHeretic
ZHexen
ZHexen2
ZQuake
Duke3D
PDFmob
Crimson Fields
 
Super Danke die seite ist schon mal sehr hilfreich spitze!!!

Mfg Mestor
 
Hi,

ich habe auch noch paar sachen, aber ich weis nicht in wie weit ich diese zum Download zur verfügungstellen darf :confused:??

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Hi,

ich habe auch noch paar sachen, aber ich weis nicht in wie weit ich diese zum Download zur verfügungstellen darf :confused:??

Schönen Gruß
Rene

Ja da kann ich dich verstehen das du nichts riskiren möchtest, du könntest mir aber die Top Secret Seiten bitte per PN schicken würd mich freun :)
Nur zum abchecken ob sie legal sind :)
Danke Mfg Mestor
 
Hier noch was legales, die Tapland Foren gibts auch noch:

http://tapland.com/forums/

Dachte die wären auch dicht... :)
 
Super danke

Wenn noch wer etwas hat nur her damit, schreibt über den Zodiac alles hier rein (Links Infos usw) so haben wir zumindest einen tread der ein paar infos beinhaltet.

Ich kann sie brauchen ;)

Mfg Mestor

-- Mo Aug 16, 2010 17:06 --

Der Zodiac hat jetzt ganz schön viele files bekommen in der kurzen zeit, tolle sache!

Mfg Mestor
 
Back
Top