ZodTTD und Skeezix haben ihre Pandora erhalten!


Dragoon

Active Member
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Die beiden bekannten Entwickler "ZodTTD" und "Skeezix" haben ihre Pandora erhalten. Bei den Geräten handelt es sich wohl um welche mit den letzten Gehäusen, welche in allen Foren so für Furore sorgten.

Hier die Forum-Einträge der Beiden:

ZodTTD

Skeezix

Auf jeden Fall gibt es dort einige neue Bilder zu betrachten (u.a. nebst iPhone). :)

Videos und weitere Bilder sind schon angekündigt!

Ich freue mich besonders riesig, dass Star-Dev ZodTTD endlich seine zusammengebaute Pandora hat!!! Als nächstes perfektioniert er PSX4Pandora. Und im Moment ist er wohl so ambitioniert und glücklich über eine feste Pandora (vorher hatte er nur einen tastatur- und gehäuselosen Prototyp), dass er sein Talent in nächster Zeit überwiegend auf die Pandora projizieren wird.

Gute News!!!
 
Wenn ich die Bilder so sehe muss ich sagen WOW sieht sehr nice aus auch wenn ich in den letzten Tagen sehr skytisch war bin doch nun sehr zufrieden wenn ich eine so in dieses zustand bekommen würde
 
und nicht zu vergessen zodttd´s sehr gute botschafft über seine pläne mit dem psx emu.

"My plans for psx4pandora is for it to be completely 100% free and open source, just as it should be. I am not looking for donations, although truly appreciated. If I do get donations, I surely hope it would be after the release and use of psx4pandora. I have no intention of profiting off this work in any manner.

I want this to be a project out of love, and not feel like work. :) "


quelle:http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51896-my-pandora-arrived-quick-picture/page__st__45
 
Hu... ich freue mich schon auf den PSX-Emu, aber bei ZodTTD hoffe ich insgeheim viel mehr auf eine Umsetzung von OpenTTD ;)
 
Wirklich sehr geil.
Hut ab.
Ich vergönn es ihnen voll!
ZodTTD hat auch die richtige Einstellung zum Thema OpenSource; zweimal Daumen hoch von mir.

Damit hätten wir nun offiziell die ersten "unpacking" Bilder. :)
Freu mich schon auf die angekündigten Videos.
 
Ich würde auch für gute Emulatoren bezahlen und habe auch schon welche für Windows gekauft. Wenn sie gut funktionieren und die Bedienung durchdacht ist, dann ist es mir auch etwas wert. Das ist besser als Emus, wo man denkt, hmm.. wenn der Entwickler sich etwas mehr Mühe gegeben hätte, dann wäre der Emu viel besser. Oder Systeme, die keiner machen will wie Saturn. Aber schätze mal, im Moment ist auch so genug Motivation unter Pandora Entwicklern vorhanden. :-D
 
MiniSinisterMinister said:
Ich würde auch für gute Emulatoren bezahlen und habe auch schon welche für Windows gekauft. Wenn sie gut funktionieren und die Bedienung durchdacht ist, dann ist es mir auch etwas wert. Das ist besser als Emus, wo man denkt, hmm.. wenn der Entwickler sich etwas mehr Mühe gegeben hätte, dann wäre der Emu viel besser. Oder Systeme, die keiner machen will wie Saturn. Aber schätze mal, im Moment ist auch so genug Motivation unter Pandora Entwicklern vorhanden. :-D
Wenn du für die Emulatoren bezahlen möchtest dann kauf einen "Entwickler-Fundus" bei ED, dafür sind die gedacht.

Die Bilder sehen schon sehr gut aus, besonders das hier gefällt mir sehr gut.
Man kann sich schön selbst denken wie man den Pandora in der Hand haben könnte :)

Nicht mehr als 2 Monate und jeder ist versorgt, die erste Pandora Phase endet und wir gehen zur nächsten über!

Liebe Grüße
 
Vor allem sind die Bilder riesig. :D

Schön, dass es die Richtigen trifft, welche die Pandora erhalten, gerade ZodTTD sollte nun endlich von seinem iPhone weg kommen, der is ja regelrecht besessen von dem Apfel-Handy. :lol:
 
MiniSinisterMinister said:
It looks gorgeousw in all-black without silkscreens.
Zitat von Skeezix

Ich hätte meine auch lieber ohne Silkscreening.

Ja, ich auch. Aber man sollte es mit Haushalts-Alkohol weggewischt bekommen. Benutze ich regelmäßig beim Modden und Reinigen von Konsolen und Handheld-Gehäusen. Damit kriegt man so gut wie alles runter, ohne das Plastik selbst anzugreifen. ;)
 
Geil! Endlich wird am PSX-Emu weitergearbeitet!

Das ist nämlich einer der wichtigsten für mich! ich freue mich jetzt umso mehr auf meine Pandora
 
An dem Tag an dem ich Resident Evil auf meiner Pandora Spiele kann ich endlich glücklich sterben :)
 
Den russischen Mod von Frontier - First Encounters....wird aber nur ein Wunschtraum bleiben :-((
 
Dragoon said:
MiniSinisterMinister said:
It looks gorgeousw in all-black without silkscreens.
Zitat von Skeezix

Ich hätte meine auch lieber ohne Silkscreening.

Ja, ich auch. Aber man sollte es mit Haushalts-Alkohol weggewischt bekommen. Benutze ich regelmäßig beim Modden und Reinigen von Konsolen und Handheld-Gehäusen. Damit kriegt man so gut wie alles runter, ohne das Plastik selbst anzugreifen. ;)

Wer sagt denn, dass wir das Silkscreening überhaupt bekommen?
Ich dachte die Devs wissen selber nicht so genau, ob jetzt die Beschriftung draufkommt oder nicht?
 
Nupfi said:
Wer sagt denn, dass wir das Silkscreening überhaupt bekommen?
Ich dachte die Devs wissen selber nicht so genau, ob jetzt die Beschriftung draufkommt oder nicht?

Das wäre super!
Denn man soll die verschiedenen LED's (4 Links, 4 Rechts) ja per Software ansteuern können, sodass man selbst entscheidet, bei welchen Funktionen sie leuchten/blinken.

Ich hätte z.B. rechts gerne 4 weiße SMD-LED's (die ich selber umlöten werden!), welche im Ladezustand ein Lauflicht erzeugen (LED 1 ---> LED 1 + LED2 ---> LED 1 + LED 2 + LED 3 ---> LED 1 + LED 2 + LED 3 + LED 4 --> von vorne, etc.).
Im Nicht-Ladezustand haben sie dann folgende Beudeutung:

...4 leuchtende LED's = Akkustand zwischen 100 - 75%
...3 leuchtende LED's = Akkustand zwischen 75 - 50%
...2 leuchtende LED's = Akkustand zwischen 50 - 25%
...1 leuchtende LED = Akkustand zwischen 25 - 10%
...1 blinkende LED = Akkustand unter 10%

Links werde ich für die beiden SD-Slot-Anzeigen ebenfalls weiße LED's einlöten.
Wifi und Bluetooth bekommen blaue LED's (allerdings die etwas matteren, seichteren, damit es nicht so hell/grell ist).

Ich weiß; es ist Geschmackssache, aber ich finde es halt wie oben aufgeführt am besten und am edelsten. :)
 
Nupfi said:
Wer sagt denn, dass wir das Silkscreening überhaupt bekommen?
Ich dachte die Devs wissen selber nicht so genau, ob jetzt die Beschriftung draufkommt oder nicht?

Silkscreening hat nichts mit der Beschriftung zu tun. Es ist die "Oberflächenverdeleung", in diesem Falle eine Anrauhung. =)
 
Gurumeditation said:
Silkscreening hat nichts mit der Beschriftung zu tun. Es ist die "Oberflächenverdeleung", in diesem Falle eine Anrauhung. =)
Sorry, das stimmt nicht ganz. Silkscreening(Siebdruck) meint die Beschriftung. Das "Finishing" meint die Oberflächenveredelung.
 
Jep. Silkscreening ist die Beschriftung.
Das Finishing sorgt dann für die matte Oberfläche. ;)

Bin Pro Finishing. Das Silkscreening empfinde ich nun nicht mehr als Muss. :)
 
Ach verdammt ^^ stimmt ich hab mich fatalös geirrt...ich wollt doch einfach nur mal schlauscheißen :p

Entschuldigung, Entschuldigung. Ist das peinlich oh Gott :unsure:
 
Back
Top