zu Verkaufen - XRGB-mini Framemeister


Gönk!!

Still Fresh
Joined
Nov 21, 2010
Messages
48
Hello again

Ich spame mal wieder, hoffe ist ok :)

Zu Verkauf habe ich noch einen XRGB-MINI Framemeister. Dieser Upscaler gilt zurzeit als DER Upscaler für alle Retro Konsolen. Wer also seine geliebten Oldies auch gerne mal an einem mordernen LED TV zocken möchte, ist mit diesem Teil bestens bedient! Leider schaffen es die meisten mordernen TVs nicht ältere Konsolen chic wiederzugeben. Das Ergebnis ist ein Pixel Matsch der alles anders als hübsch anzuschauen ist. Wer also auf knackig scharfe Pixel steht, sollte sich den Framemeister besorgen.

Da der Framemeister offiziell nur in Japan vertrieben wurde, lag auch ein entsprechendes Netzteil bei. Habe ich natürlich durch ein europäisches ersetzt. Ebenfalls habe ich die Fernbedinung mit einem Englischen Cover überklebt. Will heissen, ihr müsst nicht zuerst noch Japanisch pauken um gleich loszulegen. ;)

Mit dabei wäre noch ein RGB Adapter für Europäisches Scart - der original RGB Adapter ist auch noch erhältlich, jedoch kann man diesen nur mit original RGB Kabel aus Japan betreiben. Ebenfalls liegt ein D-Terminal Adapter bei um z.b. auch seine Wii o.A. anzuschliessen.

Weitere Infos findt ihr z.B. hier: https://solarisjapan.com/products/xrgb-mini-framemeister-compact-up-scaler-unit

Gerne kann ich Bilder per PM senden - natürlich ist auch die OVP noch dabei.

Danke und beste Grüsse
Christian
 
Back
Top