Zubehör


Erfolgverfolgt

Still Fresh
Joined
Dec 3, 2014
Messages
25
Age
40
Location
Braunschweig
LOCATION
Braunschweig
Welches Zubehör wird es denn alles geben? Ich hoffe ja das diesmal eine Ladestation verfügbar ist.

Sent from my LG-D855 using Forum Fiend v1.2.14.
 
Re: AW: Zubehör

<r>Das hoffe ich auch,eine Ladestation ist schon was<br/>
echt bequemes,am Besten mit Induktion <E>;)</E><br/>
<br/>
Oder was auch gut wäre ein leicht reinzubauender DualSimAdapter im Shop dazu <E>;)</E></r>
 
In Blick aufs "Pyraphone" schreit das ja förmlich nach einem Silicone Case...
Denn dann wird man die Pyra ja immer in der Hosentasche tragen..

Oder als Zubehòr: Pyra freundliche Jeans im Dragonbox Shop :)

Ich suche schon länger nach Cargohosen in Jeans..

Ich denke es wird das schon angekündigte Dock geben, und eine passende Tasche..
TV Out Kabel braucht es ja nicht mehr dank Mini HDMI,
Oder eine "Handysocke in Pyragrösse"..
 
Irgendwie ergibt sich mir nicht so recht der Vorteil von SATA/eSATA in der heutigen Zeit. Bitte helft mir da mal.

Ed hat bei Twitter nun einen USB - SATA Adapter präsentiert https://mobile.twitter.com/EvilDragon1717/status/611183914846187521/photo/1

Nun der Vorteil zu USB2.0 liegt auf der Hand, auch um direkt Festplatten anzuschließen (wer macht denn sowas noch ?)
Jetzt wo USB3.0 Fesplatten hinterhergeworfen werden und diese mit USB mit Spannung versorgt werden, sehe ich keinen Mehrwert an einem mobilen SATA Anschluss.

Bitte bringt mich mal auf den richtigen Zug das nachzuvollziehn.
Besten Dank
 
Nun ich denke und hoffe dass da ne Docking Station kommt mit Einbaumöglichkeit für eine 2,5 Festplatte,ein optisches Slimline Laufwerk und mehreren Front und Heck USB Anschlüssen.
Natürlich darf HDMI in vollgrösse nicht fehlen und schwupp...
...
...reinstecken und deine Pyra ist ein vollwertiger ARM Desktop PC oder am Fernseher ne Multimediastation.

Ich hoffe echt dass eine Pyra Docking Station kommt.
 
Klar für ne Docking wäre das spitze, wenn man sogar etwas fest verbauen könnte. Aber warum einen mobilen Adapter für ne SATA-Platte ?
 
Back
Top