Zurück aus der H(ö)/(a)lle + Ein Gruppenfoto


und das sollen wir dir glauben? pfft....

BTW war ups schon bei dir :)

Jaja ich gebe es zu ich bin hibbelig :)
 
Jede Hardware wird mit derZeit automatisch billiger, außer die Pandora aber das macht nix denn so wird unsere Pandora noch einmaliger. :lol:
Ich bin richtig happy, als Vorbesteller noch mit 249€ weg gekommen zu sein. :)

Wenn der Dollar so stark ist, kann man da nicht Vorteile draus ziehen bei Bestellungen aus den USA? Oder England? dem britischen Pfund gehts ja noch gut denk ich mal. ^^
 
emmm nein? Die Preise sind ja umgerechnet... Wie willst du daraus einen vorteil ziehen? Wenn du ein Konto mit Dollar hast dann geht das, wenn du nur Euro hast musst du aber tauschen, und da machst du ja verlust wegen des schlechten Kurses. Solange die Teile in Dollar gekauft werden haben wir je nach Kurs vor oder Nachteile (Anfang der 1. Batch hatten wir einfach einen TOP Preis).
 
Fusion_Power said:
Jede Hardware wird mit derZeit automatisch billiger, außer die Pandora aber das macht nix denn so wird unsere Pandora noch einmaliger. :lol:

hehe in der tat.
das pandora projekt hat irgendwie eine nicht zu verachtende ähnlichkeit zu nordkorea:
- isoliert vom bösen mainstream (kapitalismus),
- ein (besonders restriktives und totalitäres regierungs-)system das auf der welt einzigartig ist
- (gecastete) begeisterungsstürme bei (nordkoreanischen militärparaden) bzw. neuen vids zum N64 Emulator etc.
- und china ist ein wichtiger geschäftlicher partner :-D
 
Back
Top