Zwei alte leere Arcade Cabinets...


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Tausche 2 alte komplett leere Spielautomaten Gehäuse gegen irgendwas aus dem Handheldbereich......

Bietet einfach mal was an...

ACHTUNG: Die Gehäuse sind sämtlichen Innenlebens beraubt .. für Bastler die sich eigenes Arcade Cabinet bauen wollen... Glasscheiben sind noch vorhanden und noch mit Aufdruck, JoystickBoards sind ebenfalls ohne Elektronik oder Sticks... zum einsetzen Ideal für eigene Buttons usw...

Nur Abholung Hannover, da die Dinger sauschwer sind :-D

Die Abmessungen sind : B/H/T 60/170/65 ... Standard Videocabinet halt...



An dem habe ich schon die Folie auf der Seite erneuert und das T-Molding (die Goldkante gezogen ..)


Hier der zweite, allerdings noch sehr staubig und noch nicht bearbeitet..


Die Frontscheibe des zweiten (identisch zu der des blauen .. und seeeehr staubig :-D )


Das ist die Button- und Stickvorbereitung
 
Interesse anmeld!
Fotos haben will! *Route berechne*

Und, kannst du vllt ein paar Maße nennen?
 
Gehe gleich mal in den Keller.. dann schau ich nach.. was wäre denn im Angebot??
 
Zooplus said:
Gehe gleich mal in den Keller.. dann schau ich nach.. was wäre denn im Angebot??
Im Angebot? Vorerst nichts :D
Keine Ahnung, ob die überhaupt in mein Auto passen :eek:
 
Auch ne Art die Leute dazu zu bekommen Fotos einzustellen :-D

Erster Beitrag ist nun mit Abmessungen und Fotos :-D
 
Also ich falle raus :D Ich glaub, ich müsste den zersägen, um den ins Auto zu bekommen :rotfl:
 
Naja, der Transport ist schon das Problem ;-)

Einen absolut perfekt ins Cabinet passenden Fernseher (Röhre) könnte ich auch noch beisteuern.. ist ideal für nen Xbox 1 Cabinet mit allen Emulatoren...

BTW.. bei passendem Angebot lässt sich das auch mit meinem Wii-Mega Angebot verknüpfen ;-)
 
Ich traue mich ja kaum zu melden (meine Heimat ist Hannover -unendlich) aber was genau ist da steuerungstechnichnisch da noch dran? Kein Kabel und nix?
 
Braunschweig ist doch gleich umme Ecke ;-)

Nee, ist nix mehr dran... muss von Grundstock an aufgebaut werden... evtl. hab ich noch Buttons und Stick irgendwo.. das lege ich dann dabei.. aber ohne Jamma wird das eh nix.. da würde ich eher nen Arcadestick auseinandernehmen und einsetzen.. wobei es natürlich drauf ankommt was man aus den Kisten bauen will...
 
Na wenn das irgendwelche Sanwa - Sachen sind, die da noch rumliegen, wird´s wieder richtig interessant.
btw: Du kannst aber kein gebürtiger Noveraner sein.
 
Wegen dem "umme" ??

Haha.. bin ich aber ;-) 40 Jahre die gleiche schöne Stadt :-D

Ich denke mal nicht das das was besonderes war was da drin war... also sieh die Geräte mal als absolut blank an.. und vielleicht liegt hier noch der rausgekloppte Kram im Keller.. kanns aber nicht versprechen.. wahrscheinlich sind die Buttons und der Stick übern Jordan gegangen...

;-)
 
Zooplus said:
Wegen dem "umme" ??

Haha.. bin ich aber ;-) 40 Jahre die gleiche schöne Stadt :-D

Ich denke mal nicht das das was besonderes war was da drin war... also sieh die Geräte mal als absolut blank an.. und vielleicht liegt hier noch der rausgekloppte Kram im Keller.. kanns aber nicht versprechen.. wahrscheinlich sind die Buttons und der Stick übern Jordan gegangen...

;-)
Nun wirklich nicht wegen umme, aber frag doch mal einen von deinen Freunden, die sich mit Fußball beschäftigen, wie groß die Freundschaft zwischen Eintracht und 95+1 ist. Back to topic: Wenn kein Board und keine Buttons/Stick dabei ist/sind bin ich hier raus. Schade eigentlich
 
:O Da kommt so ein Angebot und ich bin tatsächlich in der Gegend, aber der Platz fehlt mir trotzdem immer noch. :-((

PS: Salzgitter ist BTSV-Gebiet! X-(
 
Tja, weil die Dinger leider viel Platz brauchen und ich auch nicht die Zeit finde daran weiterzumachen, sollen sie ja auch weg.. aber der Transport war schon bei mir ein kleines Problem.. vielleicht findet sich ja doch ein Abnehmer mit passendem Fahrzeug und Angebot ;-)
 
Ich befürchte sie werden wohl heute oder morgen doch auf dem Speermüll ihre letzte Ruhe finden müssen... schade drum.. aber leider nehmen sie mir zuviel Platz weg und ich finde keine Zeit mehr sie aufzubereiten...
 
Dann hau sie doch lieber auf Ebay für Selbstabholer, spart dir die Arbeit... ^^
 
Sind keine Freunde.. ich und e-Gay...

Ich mag den Verein nicht.. und er mich nicht...

Achja, BTW.. hab noch ne Kiste mit Buttons und den Sticks gefunden.. und eine Platine für Anschluss an eine Xbox1 (glaube sogar PS2, Gamecube und PC gehen auch)..
 
Gibt´s den heißen Draht in Hannover nicht auch noch? Wenn das Sanwa-Teile in der Kiste sind, wirst du das Zeug mit Sicherheit los.
 
Wie gesagt.. bezeifele das es Sanwa ist .. steht irgendwas anderes auf den Buttons...

DHD gibts hier auch.. aber ich denke mal ich werds wohl einfach entsorgen müssen... schade um die Kohle die sie mich gekostet haben (von der Schlepperei und der Arbeit mal ganz abgesehen)...
 
Naja ich bin selbst Arcade Automatenfan aber die strecke ist mir leider zu weit sonst hätte ich sie sicherlich genommen.

Ich bin selbst stolzer besitzer von 3 Cabs ^^

2 Sind im Originalzustand und der andere wird MAMEfiziert .. ^^

Aber ich selbst komme aus dem Sauerland aus nem kleinen kuhdorf.. Transporter wäre kein problem..
Aber über 100erte von KM zu fahren.. da hab ich kein schnüff zu..
 
Back
Top