Zwei Motorrad-Helme, Nierengurt und Handschuhe (neuwertig)


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Hallo zusammen,

verkaufe zwei Helme, ein Nierengurt und ein paar Motorrad-Handschuhe.

Jeweils nur 2-3 mal für eine halbe Stunde getragen (dann war der Roller doch defekt).

Unfallfrei, trocken und ohne Sonneneinstrahlung im Keller gelagert, ABSOLUT NEUWERTIG,

keine Kratzer auf den Helmen oder auf dem Sichtschutz.






Da wir uns nach langen hin und her keinen Roller mehr anschaffen werden, trenne ich

mich nun von den Sachen.

Neupreis war für alles circa 400-450 Euro.


- Schwarzer Helm von Louis.de Grösse XL (61 cm)

- Silberner Helm MTR von Louis.de Grösse M (58 cm)

- Nierengurt von Büse Grösse L

- Streetfighter Keprotec Handschuhe von Schoeller Grösse L


!!!Festpreis!!! ist für alles zusammen 150 Euro bei Abholung in Hannover Bothfeld/Buchholz. (Versankosten würden Extra kommen)

Tausch wäre evtl. auch möglich.. Macht mir ein Angebot welches ich nicht ausschlagen kann ;-)


Bitte NUR direkt per PM anschreiben!!!
 
Back
Top