ZX 81 gegen??? :D


Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

unter der Rubrik "Was man so beim aufräumen findet" biete ich Heute:

einen ultramodernen ZX 81!!!11einseiself :D

Leider keine Kabel mehr, nur das Gerät selber, und somit ohne Funktionsgarantie, auch wenn die Teile unkaputtbar waren.

Früher hatte ich auf PocketPlayers die Rubrik "Damien tauscht Dolles" und vielleicht hat ja jemand Lust dieses Stück Computer-Geschichte gegen was Anderes zu tauschen. Gegen was? Keine Ahnung, aber vielleicht brauche ich es und weiss es nur noch nicht... ;)

Apropos PocketPlayers:

Nach Pause durch Krankheit ist PP zurück, aber wegen der leichteren Handhabe nur als Facebook Seite:

https://www.facebook.com/PocketPlayers?

Vielleicht mag ja der Eine oder Andere wieder reinschauen! :)
 

Attachments

  • 10578232_726273114076490_1537421737_n.jpg
    10578232_726273114076490_1537421737_n.jpg
    78.7 KB · Views: 1,268

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hey damian,

dein zx81 kommt mir ja lieb, nur zum ungünstigen zeitpunkt, ich stehe vor einem umzug... was ich dir anbieten kann, ist eine hive computer platine, in der version r14-u. die hat noch nicht die änderungen der version r14-v, ist aber unverbastelt, also nackt... Falls ich mich gerade in den Versionen verirrre....: Es ist nicht die Platine aus dem artuellen Entwicklungsstand, sondern eine oder 2 vorher...

Infos zum Hive-Computer Projekt findest Du natürlich auf der Webseite, bzw. dem Forum. Ich selbst bin dort SuperMod, aber nicht direkt erkennbar. Das liegt daran das ich, aus beruflichen Gründen, Austeigem wollte. Ich bin aber (wieder) dabei ;)

Amsonsten: was ist Dir der kleine Wert? Ich bräuchte ggf. noch ein passendes Kabel zur Verbindung zum TV....
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hmmm der Tauschartikel ist für mich technischen Unbegabten leider so gar nix.... :)

Wegen Geld hab ich mir noch nie gedanken gemacht...
 
Top