Recent content by darthcookie

  1. darthcookie

    VERKAUFE diverse Computerinnereien

    Hier die versprochenen Photos, sind mit meinem Handy gemacht, also leicht unscharf. Hab sie mal nur als Link eingefügt, wegen der Größe. Board + CPU + Kühler, nochmal von hinten, mit Anschlüssen, Netzteil"typenschild" Netzteil mit eingebautem Rauschen :D
  2. darthcookie

    VERKAUFE diverse Computerinnereien

    Hallo Leute, ich hab mal etwas ausgemistet: hätte hier ein Intel DH67BL Board mit verbautem i3-2100, CoolerMaster Hyper TX3 EVO (vermutlich, ist ein paar Jahre her^^, musste Google befragen) Kühler. Das Board ist ein MicroATX, und der Kühler läuft praktisch unhörbar, deswegen der Riesenkühler...
  3. darthcookie

    Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortress

    Re: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortres <r>Naja da muss man sich halt entweder mit IndustrialCraft beschäftigen und automatische Abbau-und-Verarbeitungs-Dinger bauen (kp kenn ich mich nich mit aus <E>:D</E> ) oder ne Ecke buddeln, was aber iwie lustig ist, gibt ja doch mehr...
  4. darthcookie

    Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortress

    Re: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortres <r>Serverseitig? Kommt drauf an wie viele Spieler draufwollen, ich hatte mal das Direwolf20 Pack + nen paar andere Mods laufen (hat nen Kumpel zusammengestellt, ich hab das gute Stück einfach übernommen) und das lief eigentlich ganz...
  5. darthcookie

    Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortress

    Re: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortres <r>Jupp Feed the Beast ist ziemlich gut, wenn der Server das packt könnte man da sogar über die nicht lite Version nachdenken, hat ziemlich viele gute Mods fürs spätere Spiel <E>:)</E></r>
  6. darthcookie

    Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortress

    Re: Minecraft, ein sandbox game inspiriert von Dwarf Fortres <t>Hätte viell. auch Interesse. Wird das dann Vanilla oder willst du ein Modpack laufen lassen?</t>
  7. darthcookie

    -

    Re: Gewaltiger Haufen PC-Spiele (indie) <t>Hast ne PN.</t>
  8. darthcookie

    Some more of my ideas

    +1 for same or better audio wizardry, the pandora is the best mobile audio player ever.
  9. darthcookie

    Assembler lernen, welches Gerät?

    So hab das gute Stück mal getestet, scheint noch zu gehen, allerdings ist das schwer zu sagen, da kein Monitor vorhanden ist. Muss mir wohl was passendes besorgen, hat jemand einen 1084 zu vergeben, oder nimmt man da was anderes? Das C64 Studio sieht echt interessant aus, damit werd ich mich mal...
  10. darthcookie

    Assembler lernen, welches Gerät?

    Klingt gut, dann hoff ich mal das der noch rennt, wenn nicht komm ich wohl auf das Angebot zurück :-) ... wie siehts mit der ARM Geschichte aus? Ist was am Pi oder der Pandora zu stricken ähnlich machbar?
  11. darthcookie

    Assembler lernen, welches Gerät?

    Eventuell hab ich in ner Woche einen, Garagenfund, mal sehen ob der noch funktioniert.
  12. darthcookie

    Assembler lernen, welches Gerät?

    Hallo Leute, damit ich mal tiefer durchblicke wie ein Computer eigentlich arbeitet, habe ich beschlossen mir mal Assemblerprogrammierung anzusehen. Hab mich mal zum Thema belesen und festgestellt, dass es bezüglich des Lernens die unterschiedlichsten Meinungen gibt, auf welchem Rechner man das...
  13. darthcookie

    Konzept-Idee: Mikrocontroller-Handheld-Hybrid?

    Da bietet sich doch das Arduino Esplora als Board an http://arduino.cc/en/Main/ArduinoBoardEsplora. Gehäuse könnte man mit einem 3D-Drucker improvisieren.
  14. darthcookie

    Jubel-Thread

    Neue Grafikkarte und (erste) SSD :-)
  15. darthcookie

    Grundlegende Probleme einer Linux Anfängerin

    Nummer 4 ist hier :-)
Top