Ne, ich wollte XAMPP nur lokal nutzen, um (Typo3-) Seiten (mobil) zu testen.
Bzw. ob ich auch Firefox etc. ganz normal nutzen kann...
edit: wird auch möglich sein, per WLAN Multiplayerspiele (wie z.B. Contra für den SNES) zu spielen?
Das Archos Gamepad versagt ja im Bereich Akkulaufzeit und Display - welche Alternativen gibt es denn (speziell für Emulatoren...v.a. in dem Preisbereich), die eine gute Verarbeitung & Akkulaufzeit bieten ... sollte man evtl. auf NVIDIA Shield warten?
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen: lohnt es sich, Spiele im Flashformat zu programmieren?
Ich hab Kenntnisse in html, CSS.
In C++ / JAVA möchte ich nicht unebdingt einsteigen... evtl. könnte man auch Javascript zum programmieren nutzen?
Hallo,
ich hab mir mal einige Flashspiele angeguckt und bin überrascht, wie komplex die Spiele teilweise sein können.
Nun würde ich auch gerne Flash programmieren, finde aber irgendwie keine gute Lektüre (Buch) bzw. was braucht man an Tools, um Flash zu programmieren?
Hallo,
was haltet ihr von dem neuen Samsung Flaggschiff "Galaxy S3", welches am 30.05.12 erscheint?
OS: Android 4.0.4
Display: Super AMOLED-HD Display (720 x 1.280 Pixel) 4,8 Zoll, 306 ppi
Prozessor: Exynos 4412 Quad-Core(1.4Ghz)
RAM: 1Gb
Akku: 2100mAh
Kamera: 8MP und Frontkamera
Interner...
Sehr schön!
Bin gespannt, welche Vor-/Nachteile es hat (v.a. die reale Akkulaufzeit).
PS: muss man die Emulatoren noch draufspielen, oder sind sie schon vorinstalliert?
edit: ist dies der Nachfolger? http://www.isharegifts.com/jxd-s7100b-portable-handheld-android-23-capactive-8gb-p-1622.html