2 Sega Konsolen


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Ich nehm den älteren Beitrag mal aus dem Ursprungsthread heraus, da der Beitrag immer weiter versinkt, die Konsolen aber noch bei mir stehen. Beide waren eigentlich schon verkauft, der Deal kam aber letztlich seitens des Käufers nicht zustande, daher biete ich es hier nochmal an.

Sega Saturn
1x Konsole
2x Controller (1x Original Sega , 1x Dritthersteller mit Zusatzbuttons)
1x Anschlusskabel für TV
1x Stromanschlusskabel

Spiele:
Virtua Fighter
Virtua Fighter Kids
NBA Jam
Sim City 2000
Sega Rally Championship
Olympic Soccer
Command & Conquer
2 Sampler CDs (in Alien Trilogy Boy)







Sega Mega Drive II mit Mega CD
1x Sega Mega Drive 2 Konsole
1x Sega Mega CD Zusatzkonsole
1x Ansteckunterbau inkl. Einbauschienen
1x Anschlusskabel für TV
2x Stromanschlusskabel
2x original Sega Controller

Spiele:
nur Modul
Marble Madness
Haunting
Games Collection (World Cup, Alien Storm, Super Monaco, Super Thunderblade, Super Hang-On, Columns)
WWF Raw
Global Gladiators

mit Hülle
Fifa 95
Mario Lemieux Hockey
Battletoads
EA Hockey
Winter Olympics
Die Schlümpfe
Powermonger

CD Spiele
Ecco the Dolphin
Road Avenger
Jaguar Racing

Bei dem oberen Controller (siehe Bild 1) ist die Kabelummantelung ca. 1 cm gelöst bzw. nach hinten verschoben, aber er funktioniert ohne Probleme. Am Mega Drive 2 ist einer der AC Stecker in der Konsole selbst neu verbaut worden, auch dies klappt ohne Probleme, aber es liegt ja eh noch das 2te Netzteil bei, welches an den Unterbau der beiden Konsolen eingesteckt wird.



Beide Konsolen sind bereits bestens verpackt und bereit für den Postweg. 100€ zzgl. VSK.
 
Hoedi said:
[...] der Deal kam aber letztlich seitens des Käufers nicht zustande, daher biete ich es hier nochmal an.
Du hättest ruhig angeben können, das ich derjenige war mit dem der Verkauf nicht geklappt hat.

Als lausige Entschuldigung möchte ich vorbringen, dass ich lediglich Mittelsmann war und bei derjenigen Person, für die ich die Konsolen bestellt hatte, eigentlich absolut sicher war, dass es keine Probleme geben würde. Nachdem nach einigem Hin und Her das Geld noch immer nicht überwiesen war ist der Verkauf dann letztlich geplatzt.

In Zukunft werde ich keine Kaufvorgänge für andere mehr durchführen, außer für diejenigen, mit denen es in dieser Hinsicht bisher keine Probleme gegeben hat - oder falls die Kaufabwicklung derart möglich ist, dass keinerlei Risiko besteht.
 
Christoph.K said:
Hoedi said:
[...] der Deal kam aber letztlich seitens des Käufers nicht zustande, daher biete ich es hier nochmal an.
Du hättest ruhig angeben können, das ich derjenige war mit dem der Verkauf nicht geklappt hat.

Als lausige Entschuldigung möchte ich vorbringen, dass ich lediglich Mittelsmann war und bei derjenigen Person, für die ich die Konsolen bestellt hatte, eigentlich absolut sicher war, dass es keine Probleme geben würde. Nachdem nach einigem Hin und Her das Geld noch immer nicht überwiesen war ist der Verkauf dann letztlich geplatzt.

In Zukunft werde ich keine Kaufvorgänge für andere mehr durchführen, außer für diejenigen, mit denen es in dieser Hinsicht bisher keine Probleme gegeben hat - oder falls die Kaufabwicklung derart möglich ist, dass keinerlei Risiko besteht.

Habe ich absichtlich nicht angegeben, weil ich 1. keinen persönlich anschwärzen/attackieren wollte und es 2. auch letztlich egal ist, aus welchen Gründen ein Deal platzt. Wichtig ist nur, dass der Deal nicht zustande kam und ich daher die Konsolen nochmals anbiete. :)

@Jan:
Doppelpack wäre mir wesentlich lieber, da schon alles perfekt verpackt ist. Ansonsten ginge auch Einzelverkauf, dann muss ich nur das schöne Paket wieder "zerpflücken". Mir ist es letztlich egal. ;)
 
JanWichmann said:
Was schwebt dir denn in etwa für den Mega-Drive+CD vor?

Ich sag mal 60 fürs Mega Drive und 40 fürs Saturn. Porto kommt noch dazu, dürften bei DHL dann 5,90 sein.
 
Hoedi said:
Habe ich absichtlich nicht angegeben, weil ich 1. keinen persönlich anschwärzen/attackieren wollte und es 2. auch letztlich egal ist, aus welchen Gründen ein Deal platzt. Wichtig ist nur, dass der Deal nicht zustande kam und ich daher die Konsolen nochmals anbiete. :)
Weiß ich wohl. :)
 
in-your-house said:
Kann man den unteren Mega Drive Controller auch einzeln erwerben?
Ne, ich verkaufe das als Komplettpaket.

-- Fr Dez 03, 2010 14:43 --

Kleines Update:
Den Versand übernehme ich, womit die Preise dann nochmals um 6€ sinken. Alles komplett würde ich für 90€ inkl. Versand abgeben.
 
Back
Top