[74] Etwas mehr Prototype Informationen

Inqui

Very Active Member
EvilDragon [Englischer Beitrag] said:
Just a quick newspost to give you some more information about the prototypes :)

1. PCB production

All parts as well as the bare PCBs have arrived. GC plans to produce the prototype PCBs this week, but I don't know what exact day yet.
You can be sure I'll be there and have my video camera ready, so you will also be able to see the birth of the first real working Pyra PCBs (well, hopefully working!)

2. Improved keymat samples

The new, improved keymat samples should arrive December 12th.
As mentioned in a newspost before, they will have an additional reflective layer to improve the lighting and it will also have improved tactile feedback.

3. The case

The case moulds are also being worked on, I should get a status update and a date when everything should be finished this week.
My plan is to take the keymat samples and PCBs and fly over to Greece to test and tweak the case with those.
Hopefully, we will get the prototypes out before christmas, but it will really be narrow.

4. Pre-Pre-Order PCBs

The special Pre-Pre-Order PCBs should also arrive within this week, then it's time to sign and ship them all to you.

Just some short and quick information, but I wanted to keep you in the loop :)

Übersetzung said:
Nur ein schneller Newspost um Euch ein paar mehr Informationen über die Prototypen zu gaben :)

1. Platinen Produktion

Alle Teile sowie die nakten Platinen sind eingetroffen. GC plant die Prototypplatinen diese Woche zu produziere, aber ich weis das exakte Datum noch nicht.
Du kannst sicher sein, dass ich dort sein werde und meine Videokamera bereit haben werde, sodass es Dir möglich sein wird die Geburt der ersten richtig funktionierenden Pyra Platinen zu sehen (nun, hoffentlich funktionierenden!)

2. Verbesserte Tastaturmattenmuster

Die neuen, verbesserten Tastaturmattenmuster sollten am 12. Dezember ankommen.
Wie in einem vorherigen Newspost erwähnt werden diese eine zusätzliche reflektierende Lage enthalten um die Ausleuchtung zu verbessern, ebenfalls werden sie einen verbesserten Druckpunkt haben.

3. Das Gehäuse

An den Gehäuseformen wird ebenfalls gearbeitet, ich sollte bis zum Ende der Woche ein Statusupdate und Datum erhalten, wann alles fertig sein wird.
Mein Plan ist es, die Tastaturmattenmuster und Platinen zu nehmen und rüber nach Grichenland zu fliegen um das Gehäuse damit zu testen und zu verbessern.
Hoffentlich bekommen wir die Prototypen noch vor Weihnachten raus, aber das wird wirklich eng.

4. Vor-Vorbesteller Platinen

Die speziellen Vor-Vorbesteller Platinen sollten diese Woche ankommen, dann ist es Zeit diese zu signieren und an Euch alle zu versenden.

Nur eine kurze und schnelle Information, aber wir wollen Euch aktuell halten :)

Back