Slayer666 Member Joined Aug 23, 2008 Messages 121 Dec 24, 2010 #1 ich habe alle meine angebotenen sachen im preis gesenkt. einfach im marktplatz etwas runterscrollen, die threads sind schon etwas älter.
ich habe alle meine angebotenen sachen im preis gesenkt. einfach im marktplatz etwas runterscrollen, die threads sind schon etwas älter.
A Anonymous Guest Dec 24, 2010 #2 frag mal bei den Mods ob sie dir das eben pushen. ansonsten thread oder letzte antwort löschen und neu posten, dann springt es sofort nach vorne.
frag mal bei den Mods ob sie dir das eben pushen. ansonsten thread oder letzte antwort löschen und neu posten, dann springt es sofort nach vorne.
Christoph.Krn Advanced Member Joined Mar 17, 2009 Messages 2,119 Location Germany Dec 24, 2010 #3 kaiser-sahin said: frag mal bei den Mods ob sie dir das eben pushen. ansonsten thread oder letzte antwort löschen und neu posten, dann springt es sofort nach vorne. Click to expand... Das Problem ist bekannt. Ed hat von mir bereits PN darüber bekommen, dass die Beitragsschmelze im Marktplatz versehentlich aktiviert ist. Ich denke, er wird sich darum kümmern sowie er sich wieder hier anmeldet.
kaiser-sahin said: frag mal bei den Mods ob sie dir das eben pushen. ansonsten thread oder letzte antwort löschen und neu posten, dann springt es sofort nach vorne. Click to expand... Das Problem ist bekannt. Ed hat von mir bereits PN darüber bekommen, dass die Beitragsschmelze im Marktplatz versehentlich aktiviert ist. Ich denke, er wird sich darum kümmern sowie er sich wieder hier anmeldet.