Beat2x V0.5 veröffentlicht


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Puck2099 hat Beat2x um eine neue Funktion erweitert.
Es ist nun möglich mittels einer Breakout Box beliebige Standard Tanzmatten per USB anzuschließen.

beat2x-1.png


Download Beat2x V0.5

Dank an Miq01 für die Info.
 
Sicher lustig. ^^ Gibt es überhaupt Tanzmatten für USB? Weil, die sind doch meißt für Konsolen gemacht. Aber ich als Tanz-Legastheniker kenn mich da auch nicht so aus ^_^
 
Fusion_Power said:
Sicher lustig. ^^ Gibt es überhaupt Tanzmatten für USB? Weil, die sind doch meißt für Konsolen gemacht. Aber ich als Tanz-Legastheniker kenn mich da auch nicht so aus ^_^

Bin jetzt auch nicht der große Experte, aber ich denke, daß es PS2 nach PC USB Adapter gibt.
Außerdem gibt es mit StepMania ja ein Open Source Tanzspiel für den PC. Da wird es bestimmt einige Anbieter geben, die USB Tanzmatten anbieten...

Gruß,
Stephan
 
Fusion_Power said:
Sicher lustig. ^^ Gibt es überhaupt Tanzmatten für USB? Weil, die sind doch meißt für Konsolen gemacht. Aber ich als Tanz-Legastheniker kenn mich da auch nicht so aus ^_^

Jep, es gibt USB Tanzmatten. Aber da eigentlich nur die vom Typ "Luftmatraze". Die guten aus Metall gibt's dann für die Konsolen. Die meisten sind für die PS2. Die lassen sich aber mit dem *richtigen* PS2->USB Konverter verwenden. Aber Achtung, nicht jeder Konverter unterstützt Tanzmatten! Wenn jemand also 'nen Konverter sucht, am besten auf http://www.stepmania.com/wiki/USB_Adapters nachsehen.

cu,
Cranium
 
Meine Freundin hat 'ne richtig gute Metalltanzmatte für'n PC oO'

Die is auch ein Profi :ph34r:

So wie in diesen komischen Videos, diese Japaner da, die dauerperfect schaffen... Beat2x is für sie zu einfach, egal welches Paket *gähn
 
BlackVivi said:
Meine Freundin hat 'ne richtig gute Metalltanzmatte für'n PC oO'

Die is auch ein Profi :ph34r:

So wie in diesen komischen Videos, diese Japaner da, die dauerperfect schaffen... Beat2x is für sie zu einfach, egal welches Paket *gähn

VIDEO!
 
Super, darauf hab ich auch nur gewartet =). Mal schauen, ob das dann auch meinen PS2->USB Adapter arbeitet (hab hier auch eine Metalltanzmatte).
 
Davon will ich aber ein Video haben, wenn jemand mit GP2X in der Hand auf der Tanzmatte herumhüpft :lol:
 
ich denke eher dass es so gedacht is, dass man den 2x dann an den tv anschließt
 
Tja, und ich hab nen Problem damit... Sobald ich auf START drücke, um das Spiel zu starten, geht nix mehr... Freezed das bei sonst noch jemanden ein?

Gruss
Volker
 
LoneGunMan said:
Tja, und ich hab nen Problem damit... Sobald ich auf START drücke, um das Spiel zu starten, geht nix mehr... Freezed das bei sonst noch jemanden ein?

Gruss
Volker

Dann hast Du einen fehlerhaften Zusatzpack installiert.
Groß-/Kleinschreibung ist wichtig hier.
 
Jo, der Pack is von Dir... Ich hab den einfach nach deiner Anleitung entpackt! ;)
 
Back
Top