Bennu für den Wiz


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
SplinterGU hat von GPH einen Wiz bekommen und im Gegenzug eine offizielle Unterstützung für Bennu geschaffen.
Bennu ist eine Open Source Spielentwicklungsumgebung und eine Weiterentwicklung von Fenix.
In der Wiz Runtime ist auch ein Beispielprogramm (Pac-Man Klon) enthalten.

Homepage: hier.

Download: hier.

Wiz Runtime und Beispielprogramm: Archiv.
 
Hmm, will jetzt hier keine Grundsatzdisskusion lostreten und der Smilie suggeriert zwar Ironie aber definiere "unsinnige" Sprache. Bunnu ist ein moderner Fenix Fork, der doppelte Performace auf dem Wiz gibt gegenüber der letzten Fenix Version. Für viele anspruchsvolleren Fenix Spiele tun sich nun neue Welten auf dem Wiz auf. U.a. Ruckage, der für einige der besten Homebrew Spiele verantwortlich ist schreibt seine Spiele für Fenix...
 
abeowulf said:
kannst du links auf ein paar beispiele reinschreiben?

Meinst Du mich? Was genau für Beispiele denn? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch... :)
 
sbock said:
abeowulf said:
kannst du links auf ein paar beispiele reinschreiben?

Meinst Du mich? Was genau für Beispiele denn? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch... :)
jop du

da du ja geschrieben hast von einigen der besten homebrew-spiele.

wäre interessant, welche du meinst
 
abeowulf said:
sbock said:
abeowulf said:
kannst du links auf ein paar beispiele reinschreiben?

Meinst Du mich? Was genau für Beispiele denn? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch... :)
jop du

da du ja geschrieben hast von einigen der besten homebrew-spiele.

wäre interessant, welche du meinst

Sag bloß du kennst den großartigen Ruckage nicht :twisted: :wink:

Animatch
Protozoa
Snakes on Dope
Ruck-Man
Dastardly Dungeon
Sleuth Slots
Space Varments
Blingo
 
gesehen ja
probiert nein
nicht bewusst dass diese damit gemeint waren

aber somit wieder was gelernt
 
Back
Top