Bestätigt: Nintendo DSi kommt 2009 nach Europa


Gurumeditation said:
Super wozu gibts die M3 Karten etc ^^ das is nix neues.
Von daher wird sich dort nichts ändern.

Laut ndswelt.com funktionieren aber keinerlei Backupmodule wie M3 und Co. mehr auf dem DSi ...
Keine Ahnung ob diese Info noch aktuell ist, wenn doch, kann man den DSi weghaun, was man auch so kann :)
 
Ich hab mir den Bericht auf Golem.de durchgelesen und vor allem die Bilder betrachtet. Die Oberfläche des neuen NDSi währe auch perfekt für die Pandora, nicht mehr so glänzend wie der Vorgänger sondern schön matt. Da hat Nintendo mal richtig mitgedacht. :D
 
Dann schau mal in meinen Bericht und Videos und du siehst welche Nachteile diese Oberfläche hat.

Wobei mittlerweile ja die erste Flash Karte läuft, die Spiele aber immer abstürzen:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=2710" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Fusion_Power said:
Ich hab mir den Bericht auf Golem.de durchgelesen und vor allem die Bilder betrachtet. Die Oberfläche des neuen NDSi währe auch perfekt für die Pandora, nicht mehr so glänzend wie der Vorgänger sondern schön matt. Da hat Nintendo mal richtig mitgedacht. :D
also im vergleich zu meinem ds lite in weiß sieht diese matte oberfläche total billig aus..
genauso wie laptops etc. in klavierlack optik, egal ob schwarz oder weiß ist alles einfach edler.
nur beim display geht spiegelnd garnicht...
 
robb said:
Fusion_Power said:
Ich hab mir den Bericht auf Golem.de durchgelesen und vor allem die Bilder betrachtet. Die Oberfläche des neuen NDSi währe auch perfekt für die Pandora, nicht mehr so glänzend wie der Vorgänger sondern schön matt. Da hat Nintendo mal richtig mitgedacht. :D
also im vergleich zu meinem ds lite in weiß sieht diese matte oberfläche total billig aus..
genauso wie laptops etc. in klavierlack optik, egal ob schwarz oder weiß ist alles einfach edler.
nur beim display geht spiegelnd garnicht...

Kann ja noch so edell aussehen, wenns nachher verkratzt ist wie sau hast sicher keinen spaß mehr dran
 
robb said:
Fusion_Power said:
Ich hab mir den Bericht auf Golem.de durchgelesen und vor allem die Bilder betrachtet. Die Oberfläche des neuen NDSi währe auch perfekt für die Pandora, nicht mehr so glänzend wie der Vorgänger sondern schön matt. Da hat Nintendo mal richtig mitgedacht. :D
also im vergleich zu meinem ds lite in weiß sieht diese matte oberfläche total billig aus..
genauso wie laptops etc. in klavierlack optik, egal ob schwarz oder weiß ist alles einfach edler.
nur beim display geht spiegelnd garnicht...

Ich finde matt nicht billig sondern irgend wie "stealth" :D. Das Hochglanz-Gedöns was heutzutage so IN ist, eignet sich eigentlich nur als Fingerabdruck-Magnet und ist meißt für den Praxisgebrauch völlig ungeeignet, gerad bei Geräten, die man zwangsläufig in den Händen hält und mit Fingen beackert. Sicher ein Grund, warum sich Nintendo von der alten DS Gehäuseoberfläche verabschiedet hat. Ähnlich wie Hochglanz-Displays ist das wirklich nur für die Optik zu gebrauchen.
 
okay bei schwarz sieht man die abdrücke eher, aber mein weißer ds lite sah immer top aus, die fingerabdrücke sieht man nur wenn man genau hinguckt. naja und kratzer sehen überall scheiße aus, deshalb packt man den ja auch bei nichtgebrauch in nen passendes schutzbehältnis.
 
Back
Top