Bin auch stolzer besitzer einer PG2X


Sc0rPio

Still Fresh
Joined
Dec 19, 2006
Messages
11
Hallo @ all

Ich habe heute mein PG2x bekommen ;-) *freu*
Und hab gleich ein problem. Ich kann nicht auf meine sd karte zu greifen. hab eine 128 MB SanDisk und eine 1 GB Pretec 133x SD. Kann mir einer sagen woran es leigen kann ? Und ist es normal das die karte 8 mm raus guckt ?


MFG

Sc0rPio
 
Sc0rPio said:
Hallo @ all

Ich habe heute mein PG2x bekommen ;-) *freu*
Und hab gleich ein problem. Ich kann nicht auf meine sd karte zu greifen. hab eine 128 MB SanDisk und eine 1 GB Pretec 133x SD. Kann mir einer sagen woran es leigen kann ? Und ist es normal das die karte 8 mm raus guckt ?


MFG

Sc0rPio

Hallo.

Nein, die Karte muß bündig mit dem Gehäuse sein. Das wird auch das Problem sein. Es gab hier mal einen Thread, bei dem über verbogene SD Schacht Kontakte berichtet wurde. Kann man vielleicht wieder hinbiegen, wenn man handwerklich ein wenig geschickt ist. Ansonsten: Return to sender...

Gruß,
Stephan
 
Hey danke für den tip !!!

Hab grad das teil auf geschaubt und siehe da es war verbogen!! Jetzt geht alles wieder erkennt die karte ^^ :) *freu* *gg* *freu*
Danke für den Tip!!

Und sorry für den Doppelpost im Hilfe Bereich!

cu

Sc0rPio
 
Ja nun funst alles und nun musst du auch endlich spielen.....und solltest du den nicht zu Weihnachten bekommen....jaja....da hat wohl jemand früher das Geschenk auf gemacht... :lol: :lol: :lol:
 
jup ^^
Hab es grade wieder eingepackt *heul*

Muss wohl noch warten mit dem Spielen ;-)
 
Back
Top