A asterixer Still Fresh Joined Sep 24, 2006 Messages 5 Sep 25, 2006 #1 ...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix
...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix
D Devaux Well-Known Member Joined Feb 5, 2006 Messages 2,080 Age 44 Location ~/ Website macmini.devaux.li ICQ 73632818 WEBSITE http://macmini.devaux.li LOCATION ~/ Sep 25, 2006 #2 asterixer said: ...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix Click to expand... Doeppelposcht...
asterixer said: ...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix Click to expand... Doeppelposcht...
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Sep 25, 2006 #3 asterixer said: ...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix Click to expand... war die da nicht als so mega schlecht angepriesen worden?
asterixer said: ...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix Click to expand... war die da nicht als so mega schlecht angepriesen worden?
Ziz Advanced Member Joined Jan 15, 2006 Messages 3,583 Sep 25, 2006 #4 Elektranox said: asterixer said: ...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix Click to expand... war die da nicht als so mega schlecht angepriesen worden? Click to expand... Wahrscheinlich sind kleine Probleme mit der Firmware für Linuxleute normal und ignorierbar. ^_^ Schön, dass sich viele neue Leute anmelden!
Elektranox said: asterixer said: ...auf meine gp2x... Gekauft habe ich das Ding bei ED wegen dem "Reanimierservice" Aufmerksam geworden bin ich auf das Ding aufgrund eines Artikels in der LinuxUser. Asterix Click to expand... war die da nicht als so mega schlecht angepriesen worden? Click to expand... Wahrscheinlich sind kleine Probleme mit der Firmware für Linuxleute normal und ignorierbar. ^_^ Schön, dass sich viele neue Leute anmelden!
D Devaux Well-Known Member Joined Feb 5, 2006 Messages 2,080 Age 44 Location ~/ Website macmini.devaux.li ICQ 73632818 WEBSITE http://macmini.devaux.li LOCATION ~/ Sep 25, 2006 #5 Cyberpuer said: Wahrscheinlich sind kleine Probleme mit der Firmware für Linuxleute normal und ignorierbar. ^_^ Schön, dass sich viele neue Leute anmelden! Click to expand... Um nochmal in Erinnerung zu rufen. Der GP2X hat im Linux-User-Test voll abgelost. Die Gruende sind zwar zweifelhaft...
Cyberpuer said: Wahrscheinlich sind kleine Probleme mit der Firmware für Linuxleute normal und ignorierbar. ^_^ Schön, dass sich viele neue Leute anmelden! Click to expand... Um nochmal in Erinnerung zu rufen. Der GP2X hat im Linux-User-Test voll abgelost. Die Gruende sind zwar zweifelhaft...
A Ahab Well-Known Member Joined May 5, 2006 Messages 1,479 Sep 25, 2006 #6 Einherzliches Willkommen meinerseits.... und zu dem LinuxUser Test sag ich nur ein echter Gallier hat keine Angst vor sooo ein paar Problemchen :wink:
Einherzliches Willkommen meinerseits.... und zu dem LinuxUser Test sag ich nur ein echter Gallier hat keine Angst vor sooo ein paar Problemchen :wink: