C oder C++ Kompilieren für den Caanoo

Westbeam

Newbie
Joined
Jan 30, 2010
Messages
20
Hi

Ich fürchte fast es ist mein Fehler, denn ich finde keine Anleitung, wie ich C oder C++ Quellcodes für den Caanoo kompiliere. Kann man in C überhaupt Programme für den Caanoo programmieren?

Danke für jede Hilfe :)
 

carli

Still Fresh
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
Warum nicht?

Und warum reicht dir eine "normale" Anleitung zum Cross-Kompilieren nicht aus?
 

Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
carli said:
Warum nicht?

Und warum reicht dir eine "normale" Anleitung zum Cross-Kompilieren nicht aus?
Die hat er wohl nicht gefunden, oder sie war ihm zu schwierig - ich habe den Eindruck er ist ein relativer Anfänger (noch leicht schlimmer als ich ;) )

Westbeam: Ich kann dir auch nicht wirklich helfen, ich habe keinen Canoo und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Ich habe aber im File-Archiv folgende Kategorie gefunden: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caanoo.cgi?0,0,0,0,17
Da ist eine Toolchain und das offizielle SDK.
Wenn du Windows hast, nimmst du besser diesen Link, der andere ist zur Linux Kategorie: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caanoo.cgi?0,0,0,0,15
 

Westbeam

Newbie
Joined
Jan 30, 2010
Messages
20
Ich bin Linuxuser. ;)

Danke, ich habe den Link, den du mir geschickt hast, vorher nicht gefunden, ich versuche es mal damit.
 
Top