Caanoo + Tasche + Speicherkarte


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo!

Ich möchte mich nun nach einigen Monaten von meinem Caanoo trennen. Das Gerät erwarb ich im Juni des Jahres 2011 hier im Forum von dem User Crusher. Mittlerweile möchte ich mir aber ein Samsung Galaxy Tab kaufen und würde mich dafür auch von meinem geliebten Caanoo trennen. Dabei sind:

- Caanoo in blauschwarz (Top Zustand, keine Garantie!!)
- 4gb Speicherkarte
- Gummischutzhülle aus dem Gp2x Shop
- Cool Bananas Aufbewahrungstasche
- USB Kabel
- Bei Bedarf der Inhalt der SD Karte (Spiele von openhandhelds.org ..... KEINE ROMS!!)
- Firmware 1.6 müsste drauf sein
- 1 Ersatzstift

Fotos könnt ihr bitte diesem Thread entnehmen, es ist aber KEINE ovp und KEINE Handschlaufe mehr vorhanden .... :/

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=12241

Preis: 100€ inkl. Versand!!



LG
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<r>haste meien beiden pns gelesen <E>:confused:??</E> hm oda <E>:no:</E><br/>
<br/>
biite anworte ma <E>:yes:</E></r>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<r>Hey Nudels!! <E>:)</E><br/>
<br/>
In dem Thread den ich verlinkt habe kannst du das Zubehör (Tasche+Gummischutzhülle) sehen. Der Zustand entspricht dem der Bilder zu 100%, nur ist halt Originalverpackung und Handschlaufe nicht mit bei ....... es ist halt NUR das mit bei was ich oben aufgezählt habe^^<br/>
<br/>
Kratzer sind auch WIRKLICH keine drauf, aber wenn jetzt jemand wirklich auf Bilder von mir besteht, mach ich das natürlich auch ..... aber ungern weil ich keine Lust hab <E>:D</E><br/>
<br/>
Wie das mit dem Versand noch Ösiland aussieht weiß ich nicht ....... wie hoch sind die Kosten? Weißt du das?</r>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<t>wei wislt es verschicken dpd wär am günstigsten abab per nachnahem wüürds ich wolen und hm <br/>
<br/>
dhl kostet nachnamm und porto nach östereich so 13, 90</t>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<t>Hey!<br/>
<br/>
Wieviel vom versand würdest du denn bezahlen? Weil ich möchte eigentlich nicht unbedingt von meinen 100€ fast 15€ für Versand abziehen! Würdest du den Versand auch selber bezahlen? Oder hast du nen anderen Vorschlag? <br/>
<br/>
<br/>
LG</t>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<t>würde ich ev machen was für sachen jast auf sd karte und hm dafür wen versand selba bezahle wär <br/>
ma abab dpd per nacgname am liebsten</t>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<r>Huhu Nudels,<br/>
<br/>
Auf der SD Karte befinden sich:<br/>
<br/>
- Yoshis Emulatoren Paket<br/>
- Diverse Spiele wie: Gianas Return, Jump to the moon, sqrxz, Open Tyrian etc. Sind aber alles nur Spiele mit bei die man auf der Seite auch downloaden kann, will heißen das ich KEINE Spiele gekauft habe. Es kann aber natürlich sein das noch ein paar kleine extra Gimmicks auf dich warten werden wenn du das Ding kaufen würdest <E>;)</E> (Damit mein ich ein paar extras auf der sd karte^^)<br/>
<br/>
Kannst du mir GENAU sagen was der Versand kostet? Ich habe im Moment nämlich keine Zeit dafür, weiß aber auch das wir nen dpd shop hier in Halberstadt haben wo ich das Ding abgeben könnte.<br/>
<br/>
LG</r>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<t>hm angeboto klingt gutu was hätest da für prpeiso ohnen versan viostegellt wei ldu sagstes 100 mit versand</t>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<r>he was los kan ich sie nu habe und wan für wieviel oda hm was lo <E>:huh:</E> <_< <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<r><QUOTE author="nudels"><s>
nudels said:
</s>he was los kan ich sie nu habe und wan für wieviel oda hm was lo <E>:huh:</E> <_< <E>:confused:??</E><e>
</e></QUOTE>
Viele User schauen nicht täglich ins Forum. Gerade Leute, die ihre Handhelds verkaufen, tun dies leider, weil sie nicht mehr sehr aktiv am Geschehen hier beteiligt sind (hoffentlich meist unfreiwillig ^^).<br/>
<br/>
Schick doch einfach eine PN.<br/>
<br/>
greetings, Ziz</r>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<t>Hallo!<br/>
<br/>
Da ich im Moment kein Internet habe muss die Sache erstmal verschoben werden. Ich bitte um Verständnis.<br/>
<br/>
<br/>
LG<br/>
-Lima-</t>
 
Re: Verkaufe meinen Caanoo

<r>NEUE MELDUNG!!!!<br/>
<br/>
Auf Grund der jüngsten Ereignisse habe ich wieder Internet <E>:)</E> Ich wäre aber erfreut wenn sich jemand aus Deutschland für den Caanoo melden würde, da die Sache mit dem Ausland nicht ganz so DIE Sache ist die ICH möchte^^<br/>
<br/>
Preissturz: 95€</r>
 
Ich hätte interesse und eine Frage. Ist das Spiel Liar: Redemption dabei und wären die
95€ inkl. Versand nach Deutschland?
 
Also:

Liar Redemption ist leider nicht mit bei ._. Hat mich selber auch ein wenig geärgert, aber da kann man nichts machen^^ Dafür sind genug andere Spiele drauf :D Also echt viele! :)

Ja zur Not würde ich auch 95€ mit Versand inkl nehmen .... nur über die Versandart müsste man da noch ein wenig reden!



LG
-Lima-
 
Nudels ich weiß aber leider nicht genau wie das mit dem Versand zu dir funktioniert.

Kannst du mir das erklären? Oder kann mir da wer anders helfen?
 
Back
Top