Craptastic: Coding Competition


A

Anonymous

Guest
openXile veranstaltet von 16. - 25. August einen Spiele-Programmierwettbewerb. Bis auf die begrenzte Zeitspanne gibt es keine Einschränkungen:

madaaaace.jpg


http://openxile.co.uk/crap/

edit: Warum wurde dieser Thread von der Entwicklerecke nach Off Topic verschoben???
 
Morgen ist schon einsendeschluss. Bin mal gespannt was die leute so gezaubert haben. Ich habe meins schon am 21. losgeschickt xD
 
Ich hab meins grade eben losgeschickt. ^_^
Hoffentlich hol' ich den letzten Platz, ich will den "mysterious bonus prize" haben. ;) :D
 
Ich bin noch am coden. Hoffe mal bis morgen fertig zu werden. Hängt ganz davon ab ob ich im Zug einen Sitzplatz mit Steckdose ergattern kann.

Für welche Plattform habt ihr programmiert?
 
Ich hab ein Spiel für den Dingoo programmiert.

Wann ist eigentlich genau Abgabeschluss? Bedeutet 25.8. um 0:00 Uhr nicht, dass die Deadline schon heute um Mitternacht ist (also in etwa 2 Stunden un 2 Minuten)?
 
wejp said:
Wann ist eigentlich genau Abgabeschluss? Bedeutet 25.8. um 0:00 Uhr nicht, dass die Deadline schon heute um Mitternacht ist (also in etwa 2 Stunden un 2 Minuten)?
Dachte ich Anfangs auch, aber in den Kommentaren steht:
Sorry, let me clarify. The competition ends on 00.01 on the 26th
Wären sonst auch keine 10 Tage.
 
Guy Montag said:
wejp said:
Wann ist eigentlich genau Abgabeschluss? Bedeutet 25.8. um 0:00 Uhr nicht, dass die Deadline schon heute um Mitternacht ist (also in etwa 2 Stunden un 2 Minuten)?
Dachte ich Anfangs auch, aber in den Kommentaren steht:
Sorry, let me clarify. The competition ends on 00.01 on the 26th
Wären sonst auch keine 10 Tage.
Stimmt. Dann hätte ich mir ja noch Zeit lassen können. ^_^
 
Hab gerade noch mein Spiel fertig bekommen. 5 Minuten vor der Deadline :D
Ich kann nur hoffen die Spieldauer fließt nicht all zu stark in die Bewertung ein. Für Level Design hatte ich nämlich leider keine Zeit mehr.
 
Wow, bin echt gespannt! :) Hoffentlich sind viiiiiele Sachen für den Wiz dabei! ;)
 
Back
Top