Crysis 2 Limited Edition für PC


Joined
Jan 12, 2007
Messages
215
Age
39
Location
Da und dort.
LOCATION
Da und dort.
Hey Folks,

ich habe hier ein absolut unbenutztes Exemplar von Crysis 2 Limited Edition für den PC rumliegen, lediglich die Folie fehlt. Die DVD wurde kein einziges Mal aus der Hülle genommen, da es ein Geschenk war, ich aber leider keinen Gaming-PC besitze. Zum Tausch böte sich Crysis 2 für die Xbox 360 an. :-D Ein anderes aktuelles 360-Spiel würde ich aber auch nehmen. Zwecks Verkauf habe ich keine feste Vorstellung, wie wäre es mit 35 Euro inklusive Versand? Ist das realistisch?

Beste Grüße

methyl
 
Hm. Wie wäre es mit 30 Euro? Hier übrigens eine extrem sehenswerte Let's-play-Reihe von DavidR64:

Teil 1
[youtube]2FgqwTygkNM[/youtube]
Teil 2
[youtube]-27EJ-HmTe4[/youtube]
Teil 3
[youtube]3YcDDPuUjzU[/youtube]
und so fort...
 
@methylchloroisothiazolino
für Crysis 2 brauchste kein gamer PC.
das spiel lief auf meinem dualcore notebook auf 1280x720 im dx9 modus. zwar nur mit max 30fps, aber das soll schon was heisen.
die engine skaliert wohl ziemlich gut.

ach und intersse besteht bestimmt, doch ist der preis zu hoch. ohne händler zu nennen kann ich dir sagen das es NEU für weniger zu haben ist.
bei PC spielen geht sowas ziemlich schnell.
mach am besten eine guten weihnachstpresi von 25€ incl. versand und jemand nettes könnte hier zugreifen.
 
Back
Top