D-Lan Adapter von Devolo, OHNE USB


TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
29
ICQ
337733612
Habe hier einen blauen Devolo D-Lan Adapter, den ich nicht mehr brauche (Wlan ist so viel komfortabler), verkaufe ihn daher.
Enthalten ist nur der Adapter keinerlei Kabel oder sonstiges wie Packung oder Anleitung. War immer zuverlässig, funktioniert wunderbar. Nur (was glaube ich sogar generell an den Dingern stört): Man kann ihn nicht mit anderen Steckern gleichzeitig in einer Steckdosenleiste nutzen...

Preislich stelle ich mir so 35-40€ vor, das Ding hat neu 55€ gekostet...

Bild:

http://neunzehn72.de/wp-content/uploads/2008/01/devolo-dlan.jpg

Es ist 1 Adapter, nicht wie hier zu sehen 2, bevor jemand rummotzt...
 
Re: Vekaufe D-Lan Adapter von Devolo, OHNE USB

<t>Das funktioniert bei Häusern die getrennte Sicherungen für alle möglichen verschiedenen Teile des Hauses hat nicht, oder?<br/>
Weiss nicht genau, wie das aufgebaut ist, nur dass alle möglichen Zimmer/Teile des Hauses eigene Sicherungen haben.</t>
 
Re: Vekaufe D-Lan Adapter von Devolo, OHNE USB

<t>Funktioniert teilweise nicht mal über eine Leitung in einem Haus, ohne Sicherungen dazwischen - so gesehen bei einem Kollegen (Elektriker) meines Vaters..</t>
 
Re: Vekaufe D-Lan Adapter von Devolo, OHNE USB

<r>also ich hab zwar nicht den Genau gleichen stecker, aber wir haben auch D-Lan Adapter, bei uns gehen die super, und im ganzen haus, zieh ich immer w-lan vor <E>;)</E> das einzigst dumme ist, der stecker macht aus unserem DSL16000 am Router, n DSL 6000 .... aber mir reicht das, und wenn nicht, dann hock ich mit meinem Laptop in den Keller <E>:)</E></r>
 
Back
Top