Das gute alte Descent 3 lebt wieder? (bzw noch?)


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hallo an alle,
es gibt immer noch Leute die das gute alte Descent 3
Online gegeneinander spielen und das geht totaaal einfach.
Auf http://www.slyclan.de die Software Vortex laden,
angeben wo euer Descent 3 Verzeichniss ist und
schwuuup ... erscheinen eine ganze Menge Descent 3 Spieleserver.
(wenn man auf D3 Serverlist klickt)

Es gibt dort diverse Level wie zum Beispiel Subway Dancer,
wo man in einer großen U-bahn mit viel Tunneln gegeneinander
kämpft.
Hier ein Video mit dem Level wo ich gerne Spiele ;)
[youtube]WxGk7zArQq0[/youtube]

Ich wollte hiermit nochmals alle dieses Geniale Shooterspiel empfehlen,
daß auch grafisch seiner Zeit weit vorraus war. :yes:

Ich spiele auch sehr oft dort als Ingo Online und würde mich auf eine
Partie mit euch freuen.

Also an alle: Nehmt euer Descent 3 aus dem Regal und installiert es mal wieder,
es lohnt sich und ihr werdet viel Spaß haben,versprochen. :juhu:

Vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
Habe sogar einen kleinen Star Trek Mod dafür gemacht.
Wer insterressiert ist mal als Enterprise rumzufliegen,kann mir ja ne PM schicken. :-D

P.S. diesen Thread machte ich mal auf um andere einfach daran zu erinnern,
dass Descent 3 noch laaaaange nicht tot ist und noch einen Haufen Spielspaß bietet. ^_^
 
Ach immer die D3 zocker hier... ;)
Descent 1 und 2 leben auch noch immer, und die finde ich viiiieeeellll cooler. :p

Wen's interessiert: Für D1 und D2 gibt es zwei "moderne" Sourceports. Zum einen D2X-XL, welches viele grafische Neuerungen, wie Lichteffekte und hires Texturen, bereit stellt und noch DXX-REBIRTH, was versucht möglichst das original Feeling rüber zu bringen, und es dabei möglichst stabil zu machen.
Ich spiele viel mit Rebirth, und in der inoffiziellen Entwicklerversion sind bereits Transparentseffekte und farbige Lichter drinnen. Zudem ist super Maus/Tastatur/Joystick support drinne, und sonst noch ne Menge super Zeugs.
Momentan werden auch ein paar Spieler aus Europa gesucht, um online zu spielen.
Und dank Pickle gibt es sogar einen Pandora port von der letzten Version (und wahrscheinlich bald einen aktuellen).

PS: Ich habe nichts gegen D3. Aber wenn hier schon einer schreibt, dass das noch lebt, dann muss man auch die Vorgänger erwähnen. :yes:
 
Ich bin gerade Online bei Descent3,wenn jemand lust hat,kann er gerne kommen.
Auf Slyclan.de die Software Vortex nicht vergessen,mit der geht alles kostenlos.
Freue mich auf eine Partie mit jemandem von euch bis heute 22 Uhr.
Nachrichten in Descent3 schreibt man mit F8 :hurra:

P.S. bin im Level Subway Dancer :O
 
Erster Post editiert,hier mal ein Gameplayvideo für alle die denken
wie Langweilig Descent 3 ist ;)
[youtube]WxGk7zArQq0[/youtube]

Freue mich immer über Mitspieler ;)
yehaah :rotfl:

Hoffe echt dasses irgendwann auf der Pandora geht :hurra:
 
Back
Top