Die besten Spiele für den GameBoy - Emulator!


ob es nun schon vorher veröffentlicht wird oder wenn es fertig ist müsste doch den Leuten die NUR Qualität(...) erwarten (wahrscheinlich MS fans...) egal sein, sie besorgen sich es einfach wenn es fertig ist. Alle anderen testen die Software und helfen den Entwicklern.
 
nibel said:
ob es nun schon vorher veröffentlicht wird oder wenn es fertig ist müsste doch den Leuten die NUR Qualität(...) erwarten (wahrscheinlich MS fans...) egal sein, sie besorgen sich es einfach wenn es fertig ist. Alle anderen testen die Software und helfen den Entwicklern.

mh das Bsp. M$ passt nicht...die liefern ja keine echte Qualität :lol: Ich meine die ganzen Fehler...Und dann dauert das ewig bis die gefixt werden, wenn überhaupt xD Da ist ja selbst das wine Team schneller
 
Re:

<r><QUOTE author=".eg" post_id="16143" time="1139588617" user_id="55"><s>
.eg post_id=16143 time=1139588617 user_id=55 said:
</s>
Bitte nicht schlagen, aber ich spiel(t)e die Pokemon-Teile sehr gerne <E>:)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Es war alles vorbereitet, um diese Veröffentlichung zu machen, die meistens im Thread erwähnt werden kann<br/>
</r>
 
Back
Top