DINGOO A380 zu verkaufen


Mirrorhead

Member
Joined
Jun 2, 2005
Messages
180
Location
Esslingen, Germany
Website
www.mirrorofdeception.de
Ich verkaufe meinen brandneuen DINGOO A380:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140536566262&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Hatte das Gerät bei Etronixmart bestellt. Kam mit Verspätung und es stellte sich raus, dass dort Prototypen verkauft wurden. Dingoo Tech bot dann kostenlose Umtauschaktion an, habe daran teilgenommen und das ist nun dieses Gerät in der oben genannten Auktion.

Trenne mich davon, weil mir momentan schlicht die Zeit fehlt, mich eingehend damit zu befassen. Dingux läuft derzeit noch nicht, dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Siehe hier:

http://dingoo-scene.blogspot.com/2011/04/dingux-running-on-a380.html
 
Back
Top