Diskussion über Beziehungen & Sex


Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,578
Location
Uncanny Valley
Dolche und Rapier habe ich unterm Bett, nicht daneben.

Opinel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis aber immer sehr gut.
Kondome brauche ich mangels Freundin und wegen abschreckender Auswahl in Deutschland schon lange nicht mehr auf dem Nachttisch,
immerhin mehr Platz für Technikkram.
Ich komme gerade wieder aus Zentralfrankreich und die Qualität der Weibchen dort ist wie immer auf einem ganz anderen Niveau angesiedelt... natürliche Schönheiten mit Talenten und Hobbys statt verunstalteter Bodymodificationkonsumopfer überall.

Rausgeschnitten aus dem Jammer-Thread
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>verunstalteter Bodymodificationkonsumopfer<e>
</e></QUOTE>
Wohnst du neben Chiara Ohoven? <E>:)</E> <br/>
In der niedersächsichen Provinz gibt es zwar auch Konsumopfer, aber Bodymodification ist mir hier noch nicht signifikant aufgefallen. So etwas passiert eben, wenn man arm (vielleicht zu viele Bodymodifications?) aber sexy (naja, Ansichtssache) sein will. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Wohnst du neben Chiara Ohoven? <E>:)</E> <e>
</e></QUOTE>
Ich sollte wohl besser nicht nachfragen, wer das ist.
<QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>In der niedersächsichen Provinz gibt es zwar auch Konsumopfer, aber Bodymodification ist mir hier noch nicht signifikant aufgefallen. So etwas passiert eben, wenn man arm (vielleicht zu viele Bodymodifications?) aber sexy (naja, Ansichtssache) sein will. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Auch in Niedersachsen habe ich das so festgestellt, wie in den meisten anderen Bundesländern,<br/>
allerdings ist ob meines jungen Alters und dem späteren Familienwunsch die Perspektive eher auf alles unter 27 gerichtet und da sieht es sehr mau aus, was Natürlichkeit angeht<br/>
und mit Musik und Sport, bzw. Kultur sieht es bei da auch ganz schlecht aus.</r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r>Ich kenne durchaus einige die ich interessant finde und die nicht verunstaltet sind. nur die wären für euch zu jung... <E>;)</E></r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Ich kenne durchaus einige die ich interessant finde und die nicht verunstaltet sind. nur die wären für euch zu jung... <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Da ist das dann nur noch eine Frage der Zeit. <E>;)</E><br/>
<br/>
Inwiefern zu jung?<br/>
Ich bin auch erst 27 und würde bis 18 runtergehen, wenn ein bisschen Gehirn da ist und sie noch nicht durch ONS und solchem Kram emotional verbraucht/abgestumpft ist. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r>18 +/-2 max. um mein interessenspektrum zu definieren. Und ja, ich ziehe Hirn auch vor, wenn ich schon nicht denken kann soll sie es doch wenigstens können <E>:D</E> Und ne eigene Meinung, nichts nervt mich mehr als entscheide du. <br/>
<br/>
Was meinst du mit ONS?</r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Was meinst du mit ONS?<e>
</e></QUOTE>
One Night Stands, lieblosen Sex und solch unromantische Dinge, die ja dermaßen im Trend liegen, dass sich über einer gewissen Altersgrenze erheblich mehr finden, die sich mit sowas noch nicht verschwendet haben.<br/>
Dadurch altert das junge Gemüse leider enorm schnell ohne richtig zu reifen.</r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Ich bin mit meiner neuen Freundin seit knapp 2 Monaten zusammen. Sie ist 18 Jahre alt und wir gehen es auch langsam an was intimes an geht.<br/>
<br/>
Das ist okay. Warum sollten wir es über stürzen? Ich bin unglaublich froh solch eine tolle junge Frau gefunden zu haben, da muss man es nicht gleich mit sex kaputt machen. Und ja, sex kann Beziehungen zerstören.<br/>
<br/>
Kein Sex aber auch ....<br/>
<br/>
Jedoch muss ich zustimmen. Die Auswahl an Damen die annehmbar sind ist sehr gering.<br/>
<br/>
<br/>
Gruß</t>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Was meinst du mit ONS?<e>
</e></QUOTE>
One Night Stands, lieblosen Sex und solch unromantische Dinge, die ja dermaßen im Trend liegen, dass sich über einer gewissen Altersgrenze erheblich mehr finden, die sich mit sowas noch nicht verschwendet haben.<br/>
Dadurch altert das junge Gemüse leider enorm schnell ohne richtig zu reifen.<e>
</e></QUOTE>

Jap, dem stimme ich zu. Wobei die Mädchen die sich zu sowas hinreißen lassen meistens (zumindest in meinem geographischen Umfeld (DORF)) auch so aussehen... Dieses wunderschöne [Fickmich]Blond mit dunklem Ansatz und eine Menge Kleister im Gesicht zeugen von ihrer intelligenz</r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<t>Versteht mich nicht falsch, Sex ist für mich eine der ultimativen Ausdrucksformen (neben Musik) und allgemein würde ich auch sagen, dass mehr meist besser ist, aber es sollte eben auch eine Menge dahinterstehen und nicht nur zwei geile Primaten (die es allerdings immernoch ausgewählter und seltener treiben als die Menschen heute, Bonobos ausgenommen).<br/>
Trotzdem kann ich gegens langsam angehen nichts sagen, ist meist zu Anfang auch ratsam, da lernt man erst so richtig, was Erotik wirklich ist und man lernt sich auch in der Hinsicht richtig einzuschätzen.<br/>
<br/>
Nach 3 Monaten Vorspiel kann eine Menge abgehen. ;D</t>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Geile Themen im Pandora Forum ... nicht schlecht <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>
Warum auch nicht etwas Leidenschaft im Offtopicbereich? <E>:D</E></r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r>Sind solche Themen und diverse andere absolut untypishcen nicht bei uns standart? <E>:D</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Sex?? Was ist das?? <br/>
Ich bin jetzt schon so lange Single, das ich gar nicht mehr weiß wie man eine Beziehung anfängt. .<br/>
Das ist ein wirklicher Grund zum Jammern<br/>
Ich bin seit bestimmt 20 Jahren Single<br/>
Eure Probleme sind dagegen echt Kindergeburtstag..<br/>
<br/>
Alleine Ausgehen macht kein Spaß, deshalb bin ich in einem Teufelskreis gefangen. .</t>
 
Ach, im richtigen Umfeld findet man echt viel;)
Man muss nur einmal die richtige Quelle gefunden haben :)
Nicht in die Disco gehen hilft, Theater ist echt cool, unser Hackerspace macht viel mit dem Theater Dortmund wenn man ein paar Jahre älter ist als ich (19) dann findet man da echt viele nette Weibliche Lebewesen die nicht ganz zurückgeblieben sind so wie 90% der Schülerinnen auf meiner alten Schule....

Und an Matze,
mach halt einfach mal was...
Man kann überall nette Leute kennen lernen.
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r>Die Quelle finden? War das nicht dieses Klonlabor bei dir um die Ecke? <E>:p</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Oder einfach an Allah glauben, Djihad machen und anschließend seine Jungfrauen abgreifen.<br/>
<br/>
Spaß, war nicht böse gemeint, nur ein wenig schwarz <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Ich bin mit meiner neuen Freundin seit knapp 2 Monaten zusammen. Sie ist 18 Jahre alt und wir gehen es auch langsam an was intimes an geht.<br/>
<br/>
Das ist okay. Warum sollten wir es über stürzen? Ich bin unglaublich froh solch eine tolle junge Frau gefunden zu haben, da muss man es nicht gleich mit sex kaputt machen. Und ja, sex kann Beziehungen zerstören.<br/>
<br/>
Kein Sex aber auch ....<br/>
<br/>
Jedoch muss ich zustimmen. Die Auswahl an Damen die annehmbar sind ist sehr gering.<br/>
<br/>
<br/>
Gruß<e>
</e></QUOTE>
Weil Sex so viel Spaß macht, dass man ihn ohne Reue eigentlich täglich haben kann. <E>;)</E> Also 2 Monate mit der neuen Freundin zusammen OHNE Sex gehabt zu haben, versteh ich das richtig? <E>:O</E> <br/>
Ich bin auch schon zu lange Single (seit 2005 um genau zu sein), hätte ich ne Freundin, dann würde ich dem Druck sicher nicht mehr standhalten können, für meine Verhältnisse war ich eigentlich viel zu abstinent die Jahre. Glaub mir, das Leben ist zu kurz um die schönste nebensache der Welt einfach ruhen zu lassen. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Jammer Thread :-((

<r><YOUTUBE content="lQlIhraqL7o"><s>[youtube]</s>lQlIhraqL7o<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

However, ich verschieb das mal in einen Extrathread. Auch wenn die meisten in der Tat Rumjammern, ist das Topic ja doch sehr auf Sex konzentriert. <E>;)</E></r>
 
Postiv sollte man bei dem Thema anmerken, das die Warscheinlichkeit sich mit einer Krankheit durch den Koitus zu infizieren sehr viel geringer ist.

Natürlich sind Blutinfusionen und der Gleichen immer noch potenziele Gefahren.
Aber die allg. Warscheinlichkeit einer Infektion dürfte signifikant geringer sein.
 
Back
Top