Diverse PC-Spiele und DVDs


TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
29
ICQ
337733612
Sprit will bezahlt sein, Zimmer will entramscht werden.

Biete an:
  • Computerspiel: Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Premier Collection mit Bonus Disc 5€
  • Computerspiel: Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords, hat 4 CD-Roms, Anleitung nicht mehr vorhanden 3€ VERKAUFT
  • Computerspiel: Landwirtschaftssimulator 2008 1€
  • Computerspiel: Moorhuhn 4 Teile, enthalten sind: Moorhuhn Jagd, Moorhuhn 2, Moorhuhn Winter Edition und Moorhuhn 3 1€
  • Computerspiel: Unreal Tournemant 3 mit CD-Key 5 €
  • DVD: Hell Boy 2 - Die Goldene Armee 5€
  • DVD: Der Ja-Sager 5€
  • DVD: Bruce Allmächtig 5€
  • DVD: Stargate: The Arc of Truth 5€
  • DVD: Stargate: Continuum
5€

Dazu Die Staffeln 1 - 10 von Stargate SG1 auf DVD, zT aus zweiter, zT aus erster Hand, Die Staffeln 1 - 5 von Stargate Atlantis, zT aus erster, zT aus zweiter Hand

Pro Staffelbox 8€

Die DVDs und Spiele funktionieren alle. Alles was in einer Woche noch nicht verkauft ist geht auf ebay.

Alle Preise zzgl. Versand, Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
 
Hi hab ich das richtig gelesen?
Bei Stargate und Stargate Atlantis pro Staffelbox 20 Euro?
Das heisst Staffel1= 20Euro usw... oder heisst das deine ganzen Stargateserien für 40Euro??
ersteres wäre mit zu teuer und zweiteres wäre erschreckend günstig und ich würd sofort zugreifen. ;)
 
Nicht bös gemeint, aber Stargate mit Filmen gibt es komplett neu für 143€
auch so kosten die Staffeln einzeln nur um die 13€ *neu*

Also irgendwas passt nicht. ;)
 
ja das war auch mein Gedanke aber vielleicht macht ers ja auf Flohmarkt,hauptsache raus mit :)
also 20 Euro für alle Stargate folgen und 20 Euro für alle Atlantisboxen?
Vielleicht sind ja alle Staffeln ja in einer Box.
Das Wort Staffelbox hat mich verwirrt,entweder ne Staffel oder ne Box wo alle Staffeln drinnen sind?
Also ich muss jetzt erstmal arbeiten,wenn ich recht haben sollte mit 40 Euro für die Stargate Serien hätt ich mir die gerne hiermit vorgemerkt ;)
 
Dann wünsche ich dir viel Glück Ingo. 40€ wäre ein Spitzenpreis. :)
 
Tut mir Leid, war übers WE wegch. Ich habe (damals) 40€ pro Staffel bezahlt, also wollte ich mich daran orientieren.

EDIT: Auf Amazon stehense auch nur noch für 13€. Geh mim Preis auf 13€ runter.
 
Ist aber auch komisch, Neupreis bei amazon 13€ und du möchtest auch genau den Preis?
 
TheEystar said:
Sprit will bezahlt sein, Zimmer will entramscht werden.

Biete an:
  • Computerspiel: Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Premier Collection mit Bonus Disc 5€
  • Computerspiel: Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords, hat 4 CD-Roms, Anleitung nicht mehr vorhanden 3€ VERKAUFT
  • Computerspiel: Landwirtschaftssimulator 2008 1€
  • Computerspiel: Moorhuhn 4 Teile, enthalten sind: Moorhuhn Jagd, Moorhuhn 2, Moorhuhn Winter Edition und Moorhuhn 3 1€
  • Computerspiel: Unreal Tournemant 3 mit CD-Key 5 €
  • DVD: Hell Boy 2 - Die Goldene Armee 5€
  • DVD: Der Ja-Sager 5€
  • DVD: Bruce Allmächtig 5€
  • DVD: Stargate: The Arc of Truth 5€
  • DVD: Stargate: Continuum
5€

Dazu Die Staffeln 1 - 10 von Stargate SG1 auf DVD, zT aus zweiter, zT aus erster Hand, Die Staffeln 1 - 5 von Stargate Atlantis, zT aus erster, zT aus zweiter Hand

Pro Staffelbox 8€

Die DVDs und Spiele funktionieren alle. Alles was in einer Woche noch nicht verkauft ist geht auf ebay.

Alle Preise zzgl. Versand, Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
 
Back
Top