Drill2x Enhanced Final veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Birslip hat eine Finale Version seiner grafisch und soundmäßig erweiterten Drill2x-Version veröffentlicht.

drill2x2_92Y_thumb.png


Download: Drill2x Enhanced Final
Homepage: http://www.geocities.co.jp/Berkeley/2093/driller.html
 
Lustig! :lol:
So eine Art Game hab ich glaube auch noch nicht gespielt, von Boulder Dash mal abgesehn. Ist nett und hat irgend wie auch was von Tetris. :)
 
Super! Hab ich in letzer Zeit oft gespielt. Nur, dass sich der '2X beim Quit immer aufgehangen hat fand ich nicht so gut.

Hab jetzt die neue Version noch nicht angespielt, aber vom Screenshot her schon nen Verbesserungsvorschlag:

Die Blöcke einer Farbe, die zusammenhängend waren, wurden früher auch grafisch zusammenhängend dargestellt (also ohne die Blockränder). Kriegt man das in der neuen Version auch wieder hin?
Das würde nicht nur die optik noch weiter verschönern, sondern auch den Spielspass erhöhen.
 
imag said:
Super! Hab ich in letzer Zeit oft gespielt. Nur, dass sich der '2X beim Quit immer aufgehangen hat fand ich nicht so gut.

Hab jetzt die neue Version noch nicht angespielt, aber vom Screenshot her schon nen Verbesserungsvorschlag:

Die Blöcke einer Farbe, die zusammenhängend waren, wurden früher auch grafisch zusammenhängend dargestellt (also ohne die Blockränder). Kriegt man das in der neuen Version auch wieder hin?
Das würde nicht nur die optik noch weiter verschönern, sondern auch den Spielspass erhöhen.
Wieso? ich hab mir die FINAL gesaugt und da sind die großen Blöcke zusammenhängend. Hast wohl echt noch ne alte Version.
Doll wirds ab 400 Meter. Da hat man Riesen Blöcke mit nur ein paar Farben, gibt dicke Kettenreaktionen und man fällt quasi gleich bis 400Meter durch. :lol:

Und irgend wie hab ich mit so 350Metern und 77000 Punkten mehr Punkte als bei 550Metern wo ich wohl nur so 60000 Punkte hatte.
Nun ja, echt gutes Game für Zwischendurch. :)
 
Ja, hast recht. Ich bin nur vom Screenshot ausgegangen. Sieht jetzt sehr gut aus. Ich werde blos die alten Sounds wieder reinmachen, die neuen gefallen mir nicht so gut.
 
Back
Top