Drmd V5 Beta 5 veröffentlicht


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Reesy hat DrMD überarbeitet und die störenden schwarzen Streifen in der Videodarstellung beseitigt.

Download: DrMD V5 Beta 5
 
ich find, dass das der zurzeit beste Emulator ist... Nur warum ist das Teil in der Beta?
 
Thrake said:
ich find, dass das der zurzeit beste Emulator ist... Nur warum ist das Teil in der Beta?

Von der OpenSource-Welt habe ich gelernt, dass Versionsnummern keinerlei Aufschluesse auf die Qualitaet geben. Es ist also rein vom Ermessen (Qualitaetskontrolle) des Entwicklers abhaengig...
 
Ich finde der Drmd emu hat noch kleine Fehler bei manchen Spielen ,welche minimal sind und meist nicht die Spielbarkeit beeinflussen.
Sollten diese Fehler irgendwann mal behoben werden (Es sind immernoch einige aus der Gp32 Zeit) dann würde es für mich der best laufendste Emulator sein
 
Devaux said:
Thrake said:
ich find, dass das der zurzeit beste Emulator ist... Nur warum ist das Teil in der Beta?

Von der OpenSource-Welt habe ich gelernt, dass Versionsnummern keinerlei Aufschluesse auf die Qualitaet geben. Es ist also rein vom Ermessen (Qualitaetskontrolle) des Entwicklers abhaengig...

Das ist übrigens bei kommerzieller Software nicht anders ;)
 
Beta heisst lediglich, dass die Software soweit funktioniert, aber noch nicht großartig ausgetestet ist, so dass kleinere Bugs noch drin sein können.

Eine Stable-Version ist, wenn eine Beta eine Weile läuft und keiner Bugs findet oder aber Bugs, die gefunden werden, behoben sind.

Eine Alpha Version ist eine, die noch sehr viele Bugs hat.

Da DrMD von Reesy ohne großartiges Testen draussen ist, ist das noch eine Beta.
 
EvilDragon said:
Beta heisst lediglich, dass die Software soweit funktioniert, aber noch nicht großartig ausgetestet ist, so dass kleinere Bugs noch drin sein können.

Eine Stable-Version ist, wenn eine Beta eine Weile läuft und keiner Bugs findet oder aber Bugs, die gefunden werden, behoben sind.

Eine Alpha Version ist eine, die noch sehr viele Bugs hat.

Da DrMD von Reesy ohne großartiges Testen draussen ist, ist das noch eine Beta.

Wobei diese "Weile" wieder von den Entwicklern definiert wird (siehe wine - es ist seit 10 Jahren alpha :p)
 
Back
Top