DrMDx v5b7a veröffentlicht


NICHTS NEUES?
Du spinnst wohl!
Das ist die Neuigkeit des Tages, die Fimware 2.1 wird nun in Massen aufgenommen werden. :lol:
 
der Emu hatte ja auch schon bei Firmwarewechsel zu 2.0 Probleme.
 
Elektranox said:
Bist du nicht in Korea, ED? Und da kümmerst du dich noch hier um die News Einträge? Also @Forum jetzt muss er erstmal wieder ein großes Lob bekommen ;)

lob.jpg
 
Ich hab unendliche Probleme, einen Link im Gmenü zu DRMD zu erstellen. Das ganze Menü scheint nach dem Firmwareupdate zu spinnen. Davon standf aber nix im Vertrag. ^^""

Er akzeptiert DRMD einfach nicht mehr :( Und gehen tut die neue Version auch nicht (immer)...
 
Fusion_Power said:
Ich hab unendliche Probleme, einen Link im Gmenü zu DRMD zu erstellen. Das ganze Menü scheint nach dem Firmwareupdate zu spinnen. Davon standf aber nix im Vertrag. ^^""

Er akzeptiert DRMD einfach nicht mehr :( Und gehen tut die neue Version auch nicht (immer)...

Hmm, kann ich nicht bestätigen. DrMD scheint sowohl unter dem GP2x Menü als auch unter Gmenu sauber zu laufen. Vielleicht ein Problem mit Gmenu bei Dir. Läuft DrMD denn im normalen Menü bei Dir oder gibt es dort auch Probleme ?
 
Genau darauf hab ich gewartet, prima :) Jetzt kann ich FW 2.1 zumindestens mal ausprobieren, und wenn sie mir nicht gefällt dann kann ich ja immer noch wieder downgraden.

Ich stimme zu, DrMD ist sehr wichtig, auch wenn's PicoDrive gibt! (auch sehr wichtig :p )

"SunSpire"
 
sbock said:
Fusion_Power said:
Ich hab unendliche Probleme, einen Link im Gmenü zu DRMD zu erstellen. Das ganze Menü scheint nach dem Firmwareupdate zu spinnen. Davon standf aber nix im Vertrag. ^^""

Er akzeptiert DRMD einfach nicht mehr :( Und gehen tut die neue Version auch nicht (immer)...

Hmm, kann ich nicht bestätigen. DrMD scheint sowohl unter dem GP2x Menü als auch unter Gmenu sauber zu laufen. Vielleicht ein Problem mit Gmenu bei Dir. Läuft DrMD denn im normalen Menü bei Dir oder gibt es dort auch Probleme ?
Auf magische Art und Weise geht's nun auch bei mir fehlerfrei. Keine Ahnung, was los war, er hat einfach nicht auf die SD schreiben wolln vom Gmenü aus. Dann war plötzlich alles wieder in Butter. ^_^

DRMD ist nun langsamer. Hab bei Sonic 2 nur noch 38 FPS teilweise, wo früher konstant 60FPS arbeiteten. Aber ich hab auch ein sehr komisches Sonic2-Rom. ^^""
Immerhin, die DRMD Savegames sind so gerettet und man kann weiterspielen.
 
Back
Top