Ein neues Super Mario Brothers Spiel im Sommer 2024!


Joined
Sep 5, 2010
Messages
262
Hi Leute,

durch Zufall bin ich auf ein Projekt gestossen das für alle Freunde von Super Mario auf dem Nintendo Entertainment System von Interesse sein könnte!

Ein neuer Super Mario Bros. 3 Hack - der richtig Lust auf den Sommer 2024 macht denn da soll es erscheinen! :cool:

Hier die offizielle Homepage:

Es gibt einen Demo Patch zum reinschauen auf der Seite, macht Lust auf Mehr..

Hier ein kleiner Einblick:






Ich bin echt gespannt wie das fertige Spiel sein wird...hoffentlich wirds ein richtiger Sommerkracher!! :D

Auch soll das Spiel auf der original NES Hardware laufen!

Spielerische Grüße,
Kortal Mombat69
:)
 
Da ist wohl was schief gelaufen beim posten - einmal hätte es gereicht, Doppelpost kann gelöscht werden, leider hab ich es nicht hinbekommen. ;)
 
Back
Top