Eine Sammlung wird kleiner....*Update*


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi

da meiner Sammlung kleiner werden muss verkaufe ich folgende Sachen:

*reserviert* 1-Millenium Weltbild-Konsole mit allen Kontrollern, Kabeln und Kontroller-Aufsätzen.
*reserviert* 1-Sega Master-System 2 mit Stromkabel, Antennenweiche und einen Kontroller (bei der Klappe fehlt ein Stück).
*reserviert* 1-Sega Mega Drive 2 Orginal Anleitung
1-Sega-Mega-Drive 2 Antennenkabel

Für alles zusammen hätte ich gerne 25€ inkl. Porto. Ich will nix verdienen nur am Ende eine Schwarze 0. :)
Alternative wäre Tausch gegen Dreamcast Spiele.

Habe noch ein paar Bücher wenn einer interesse hat einfach melden sonst landen sie im Müll

von Hanser Borland Delphi 6

alle Bücher in einen guten Zustand und sehr Praktisch da alle möglichen Befehle aufgelistet sind, mit Beispielen.

*reserviert* Hat noch einer Interesse an Taschen-Übersetzern?

Dann habe ich noch DDR-Laptop-Speicher von Samsung 512MB

*reserviert* Und zum Abschluss eine Amiga A520 Erweiterung.
 
Die Konsolen und die A520 wuerde ich nehmen.
Was fuer DC-Spiele haettest Du gern? Ansonsten gerne auch Cash :)
 
Hi alles klar stelle heute Abend noch Fotos online. Dreamcast wäre interessant jump and runs und rsps
 
Re: AW: Eine Sammlung wird kleiner....*Update*

<r>Oh Taschenübersetzer?<br/>
Weist du ob da einer Rumänisch kann von deinen?<br/>
Will mal in Rumänien Urlaub machen und wäre praktisch <E>:)</E></r>
 
Hi Rumänisch leider nicht nur Russisch hier einmal die Zusammenfassung: Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, Portogisisch, Schwedisch, Türkisch, Niederländisch, Russisch, Japanisch und Chinesich (Mandarin).
 
Re: AW: Eine Sammlung wird kleiner....*Update*

<r>Oh ... japanisch......<br/>
....<br/>
....<br/>
...mein Traumurlaubsziel....<br/>
...<br/>
...hmmm....<br/>
...<br/>
.... was willst denn für den?<br/>
<E>:)</E></r>
 
Müsste es wohl als Päckchen verschicken sind bei DHL 4,10€ könnte gut mit 6,50 leben
 
Re: AW: Eine Sammlung wird kleiner....*Update*

<r>Cool und das Ding..<br/>
..da spreche ich rein und der übersetzt dann?<br/>
Haben will...Rest bitte per PN wenn ich zuhause bin <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Eine Sammlung wird kleiner....*Update*

<r>Hehe ja die Scene kennen ich auch,die war gut.<br/>
Der gute alte Monty <E>:)</E></r>
 
JanWichmann said:
... (Mandarin).
Voll cool was technisch schon alles möglich ist, oder? Aber wie antworten die Mandarinen dann eigentlich? Über Bluetooth oder wie läuft das? :-D Und was ist eigentlich mit Bananen und Äpfeln, ist das kompatibel? :p
IngoReis said:
Oh ... japanisch......
....
....
...mein Traumurlaubsziel....
...
...hmmm....
...
.... was willst denn für den?
:)
Jaaaaa das ist echt geil. Ich war dort 2007 und kann es jedem nur empfehlen!!!!!!!! Spielhallen ohne Ende und überall Pachinko-Automaten, an denen von der Oma bis zum 6-jährigen alle sitzen und spielen.
 
Back
Top