Emulatoren/Spiele nicht gefunden


Blues

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2012
Messages
14
Hallo,
nachdem ich heute meinen WIZ bekommen habe =) wollte ich die SD Karte anpassen, ein paar Spiele rein, ein paar raus etc. Habe das dann auch gemacht und außerdem die Ordner der Emulatoren umbenannte (Also PicoDrive in Mega Drive).

Nun findet mein WIZ aber plötzlich keine Emulatoren mehr... was habe ich falsch gemacht? Das Umbennen?

Wie muss denn die Ordnuerstruktur aussehen, welche Unterordner brauche ich?
 
du musst die im menü mit der r schultertaste hinzufügen^^ frag mich doch einfach hast ihn doch von mir^^

mfg
 
lurch86 said:
du musst die im menü mit der r schultertaste hinzufügen^^ frag mich doch einfach hast ihn doch von mir^^

mfg

Ach so... ;) Ja, hab ich mir nicht so überlegt. ;) Danke für die Info!! Übrigends: Top & Vielen Dank!
 
schreib mich einfach per pn an wenn du fragen hast, kann dir bestimmt helfen.

mfg
 
Nein :D !
Dazu ist so ein Forum doch da,
Fragen gehören ins Forum damit andere auch was davon haben ...
 
Back
Top