Endgültiger Status.


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Da leider meine Aktivität als Moderator langsam dem Ende neigt, will ich hier erstmal allen Danken, die versucht haben, ein Community-Game aufzubauen.

Auch wenn die Aktivität hier komplett weg ist, habe ich dieses Projekt noch nicht endgültig aufgegeben. Ein neuen SVN Server war in planung und ist auch schon realisiert worden allerdings fehlte es da noch an ein paar Extensions.

Ich danke >prototype665< für die Soundvorlagen! Fand es super, das wir da schon was in der Gegend was hatten und eigentlich bist du auch ein guter Sound-Artist.

Danke an RMfast für ein paar Grafiken. Leider kamen von uns nicht so viele anfragen.

Den Beiden Codern [Hunter.Wolf] und Seedy danke ich auch für den Code den ihr eingebracht habt. Leider ist das ganze nichtmehr realisiert worden und nie fertiggestellt worden. Das war meine Schuld, ich hätte da in der Richtung ein bisschen mehr Angagiermant zeigen sollen

ED danke ich auch für die Unterstützung und für den Bereich des Forum! Es wäre sicher was geworden, wenn ich mich mehr dafür angagiert hätte. Das Feedback der Community und mein Status bei denen hat allerdings meine bereitschaft dazu stark geschwächt.

Ich werde wohl in Zukunft mich mehr interessanteren Projekten widmen, dessen Zielgruppe größer ist (Nokia/Symbian).

Das Projekt ist nun endgültig für mich gestorben und damit auch zu Ende.

Allen wünsch ich natürlich viel Spaß und Erfolg mit der Pandora! Vielleicht kriegt hier der ein oder andere nochmal so ein Team zusammen :)
 
Danke für das Kompliment.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten und hoffe, dass du dir selbst nicht im Weg stehst, damit aus jedem Ende ein neuer Anfang werden kann.
 
Back
Top