Enviar La Puta Consola De Mierda Jodeeeeer!


Ich habe mal gehört, dass Schwedisch mit Lippisch Platt verwand sein soll. Ich kann allerdings kein Lippisch Platt obwohl ich aus Lippe komme. In Schweden sprechen eh die meisten sehr gut Englisch, daher kam ich nie in die Verlegenheit wirlich Schwedisch zu lernen. Ich habe allerdings einiges an Büchern noch irgendwo rumstehen :)

Edit: Groß- und Kleinschreibung.
I'll better go back to English :D
 
dflemstr said:
praxis said:
You've got to be kidding me. I've been further even more decided to use even go need to do look more as anyone can. Can you really be far even as decided half as much to use go wish for that? My guess is that when one really been far even as decided once to use even go want, it is then that he has really been far even as decided to use even go want to do look more like. It's just common sense.
Begone, spawn of darkness! You don't belong in this world! Go back to 4chan whence you came!
But nothing against 4chan! At least not the great Hentai-section! ;) :lol:

So, und jetzt sag ich auch mal wieder was auf deutsch, weil mir gerade danach ist. XD
 
Last edited by a moderator:
Deutsch lesen ist kein Problem. Das sprechen und schreiben, aber...
Es ist besser gewuerden, seit ich jedem Wochenende nach Deutschland gehe zu segelfliegen.

Aber nicht in (im?) Winter...
 
mali said:
Ich habe mal gehört, dass schwedisch mit lippisch platt verwand sein soll. Ich kann allerdings kein lippisch platt obwohl ich aus Lippe komme. In Schweden sprechen eh die meisten sehr gut englisch, daher kam ich nie in die Verlegenheit, wirlich schwedisch zu lernen. Ich habe allerdings einiges an Büchern noch irgendwo rumstehen :)
Lippisch platt? Sie meinen Ostwestfälisch? Könnte sein, aber es scheint mir eher unwahrscheinlich. Die Schwedische Sprache kommt im Grunde aus dem allgemeinen Germanischen (mit Einfluss von den Lateinischen Sprachraum), und nicht aus eine bestimmte Region Deutschlands :p Nun kann es ja aber so sein, dass besonders viele Schweden in Lippe leben, oder so, kp

Und naja, es ist fragwürdig ob es wirklich so viele lesenswerte Schwedische Bücher gibt, sodass es sich nur deswegen lohnt die Sprache zu lernen. Ich würde mir eher die Mühe sparen, wenn ich Sie wäre!
 
Last edited by a moderator:
@Vlynndar
Dein Deutsch ist besser als mein Holländisch :lol:
edit: Im Winter ist richtig :)

@dflemstr
Naja, kann ja sein, dass Lippisch Platt auf irgendeine Ursprungssprache zurückgeht, die mit Schwedisch verwand ist, oder so.
Ich glaube, das hatte irgendwas mit Fürsten und Königen zutun. Ist ewig her und ich hatte es nur so aufgeschnappt.
Btw, ich verbitte mir das "Sie", hier wird geduzt :p
 
Jeg har snakket spansk siden jeg var liten. Und ich verstehe Deutsch ;)

But seriously, I am sometimes ashamed of having something in common with people writing Spanish on the internet. So far I've rarely encountered anything good in Spanish on the internet, just swearing and bad language (grammatically as well). This OP is another one of those examples where I just facepalm and wish I didn't know Spanish.
 
!awesome is thread This
.hurt head my make does really it ,But
!insane all us made has waiting of frustration the that show to goes just It
 
truls_rhock said:
Craig est plein de merde de toute façon. Bonjour peuple français qui a lu les forums anglais.

Wolfsclaw said:
Bon, ça tourne dans le grand putain de merde... Vitement.

Stop posting google-translated sentenses please x_x ...
None of those french sentences are correct.
 
Last edited by a moderator:
11hxpj8.png
 
Ayla said:
Wolfsclaw said:
Bon, ça tourne dans le grand putain de merde... Vitement.

Stop posting google-translated sentenses please x_x ...
None of those french sentences are correct.
Translated into English word-for-word:
"Good, it turns inside the big whore of shit ... fastly (sic)"

This thread is *crazy*!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top