[ERLEDIGT] Werkzeug für Xbox360-Controller


Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest
Hallo ich brauche ein Schraubendreher welches die Schrauben an einem Xbox360-Controller lösen kann.
Welches Werkzeug brauche ich dafür?
Ein Link zu einem günstigen angebot wär auch nett, muss aber nicht sein, finde ich dan selber.
danke
 
Re: [SUCHE] Werkzeug für Xbox360-Controller

<t>Hallo,<br/>
<br/>
da brauchst du einen Torx mit Innenloch .. warscheinlich irgeneinen kleinen zwischen T1 und T4...<br/>
<br/>
<br/>
mfg<br/>
tom</t>
 
Re: [SUCHE] Werkzeug für Xbox360-Controller

<r>was ich noch vorschlagen kann schlag den bolzen einfach in der mitte raus <E>:)</E> hab ich auch mit schreibendreher + hammer gemacht ohne was kaputt zu machen <E>:)</E></r>
 
Re: [SUCHE] Werkzeug für Xbox360-Controller

<r>So ein Kit würde ich mir besorgen: <URL url="http://www.thinkgeek.com/gadgets/tools/9e7d/"><s></s><U><s></s>KLICK<e></e></U><e></e></URL><br/>
<br/>
Ich glaube, dieses Kit findest du auch in einiges deutschen Shops - mir fällt nur gerade keiner ein^^</r>
 
Re: [SUCHE] Werkzeug für Xbox360-Controller

<r>Torx-Schraubendreher, ganze Bit-Sets oder auch Inbusvarianten sind heutzutage recht weit verbreitet und nahezu überall erhältlich.<br/>
<br/>
Schnapp dir doch einfach mal den Controller und geh in den nächsten Baumarkt, da wirst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit was passendes bekommen.<br/>
Vermutlich kommst du da auch günstiger weg als bei einem Schraubendreher der extra als Xbox360-tauglich vermarktet wird <E>;)</E><br/>
<br/>
Wenn ich mich nicht arg verschätze sollte es Torx8 sein.<br/>
<br/>
Gruß Ahab</r>
 
Re: [SUCHE] Werkzeug für Xbox360-Controller

<r>Hi<br/>
<br/>
ich habe mir bei Egay <E>:ph34r:</E> ein Tool gekauft was alle nötigen<br/>
Bits für alle Konsolen hat.<br/>
<br/>
MfG Banzai<br/>
<br/>
-- Do Feb 11, 2010 15:30 --<br/>
<br/>
Hi<br/>
<br/>
ich habe mir bei Egay <E>:ph34r:</E> ein Tool gekauft was alle nötigen<br/>
Bits für alle Konsolen hat.<br/>
<br/>
MfG Banzai</r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top