EUR 0,39 + EUR 7,90 Versandkosten


Haha:
Rezension bezieht sich auf: Kopfsalat (Misc.)
Ich kann diesen Kopfsalat grundsätzlich empfehlen.

Positiv:
-Große Auswahl an Köpfen beigemischt, ob Ratte, Maus oder Katze. Es ist alles dabei.
-Schweineohren, Kuhmäuler und Pferdemähnen in einer Extra-Packung zum Beimischen vorhanden
-Eignet sich auch für dreckige Bettspielchen. Ein Liebesnest mit Köpfen dekoriert ist sehr sinnlich.

Negativ:
-Vereinzelt fehlen Augen und Nasen
-Mehr Kalbsköpfe wären wünschenswert gewesen

Warst Du das, Jubal?
 
Man stelle sich vor der zusteller versaut die Lieferung und das dauert 2 Wochen bis der ankommt. :lol:
Guten Appetit.
 
Wenn dann bitte Bio:

http://www.amazon.de/amorebio-Bio-Salat-Kopfsalat-gr%C3%BCn/dp/B003U0753M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=grocery&qid=1278057255&sr=1-2
 
Am Anfang waren noch keine Versandkosten auf Lebensmittel, jetzt bekommt eine Freundin einen Salatkopf in Geschenkverpackung :)
 
WTF? also wenn das auch ab 20€gratisversand wäre^^
8€ versand ist schon etwas viel
 
ich finds sowieso schon etwas schwachsinnig: amazon.de verkauft auch Speiseeis: Ich frage mich, wie das aussieht wenn es ankommt...
 
Lol: Da ist man gerade vor dem Verhungern, und bestellt als Rettung bei Amazon was zu essen und dann könnte es sein das der Paketbote am nächsten Tag keine lust hat und erst am übernächsten oder am überübernächsten Tag das Paket zusendet und der Empfänger schon längst verhungert und ein Skelett ist.. :slap:

Amazon sollte besser bei Büchern und Games und Musik etc bleiben, diese neuen Warengruppen wären mir zu kompliziert zu händeln

Seit neuestem gibt es sogar Musikinstrumente bei Amazon, aber das ist nichts für mich: wenn ich zum Geburtstag meine E-Gitarre kaufe (mit erspartem und Geburtstagsgeld) dann gehe ich lieber selber ins Musikgeschäft wo ich auch alle E-Gitarren ausprobieren kann (die müssen nicht nur gut klingen, sondern auch gut auf den Spieler passen)

Lebensmittel würde ich eher im Supermarkt kaufen, auch weil ich weiß wie Pakete bei den Versanddienstleistern behandelt würden Stichwort "6er Pack Eier = Spiegelei"
 
matzesu said:
Lebensmittel würde ich eher im Supermarkt kaufen, auch weil ich weiß wie Pakete bei den Versanddienstleistern behandelt würden Stichwort "6er Pack Eier = Spiegelei"

Wen man Spiegelei will ist das doch eigentlich ein netter Service ;-)
 
Back
Top