Fehler im Bord entdeckt.


Status
Not open for further replies.

MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
Also die Rechtschreibfehler sind doch kein Fehler des Pandora-Boards, sondern die quelle dafür scheint wohl in meiner Tastatur zu liegen. Bei den Grammatikfehler hab ich überhaupt keinen Plant. Diese Bug suche wird noch länger dauern.

ABER: Bei mir steht das ich als ein GP2x-Kenner eingestuft wurde.
Das stimmt so leider nicht - ich habe gar keinen GP2x und kenne dieses Gerät leider nicht wirklich.
Ich bin lediglich ein Pandora-FANatiker.

Ob das bitte jemand vielleicht wenigstens beheben könnte?
Ach ja, und wenn den Rechtschreib und Grammatikfehlern hätte ich natürlich auch noch gerne den einen oder anderen Tipp.
 
in vielen forensystemen gibt es ein rangsystem, welches auf die anzahl der erstellten threats & antworten basiert. welchen rang man ab welcher anzahl an beiträgen erlangt hat, kann man in der faq nachlesen.

das ist also kein fehler, sondern so gewollt. du kannst aber evildragon fragen, ob er dir einen persönlichen rang im acp einträgt.

zu allem anderen: da kann dir das team helfen :)
 
Gamepower said:
welchen rang man ab welcher anzahl an beiträgen erlangt hat, kann man in der faq nachlesen.
Oh, wie Peinlich.
Mit einer so schlimmen Antwort, das es in der FAQ steht, hab ich nicht gerechnet.
Da hätte ich es ja eigentlich finden müssen - wenn ich den ordentlich gesucht hätte.

Okay, ED hat derzeit denke ich wichtigeres zu tun, als mich und vermutlich auch andere richtig einzustufen.
Vielleicht komme ich nächste Woche allerdings darauf zurück. :D
 
Das Thema neue ränge gabs schonmal, ist aber irgendwie nix draus geworden.
 
Ich habe bereits den Vorschlag gemacht, aber wir haben uns auf Grund von Tradition und unseren Ursprüngen dagegen entschieden.
Die Ränge bleiben deshalb so, wie sind.

Wer meint, noch was zu den Rängen beitragen zu müssen, dann dies dort tun: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=11&t=5999

dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top