First Batch Pandora


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Moin,

habe nun nen knappen Monat mit der Pandora gespielt, nun kann sie wieder weg. Handhelds sind bei mir eh immer echt kurzlebig, es muss ja langsam der New 3DS XL her :D

Habe mir die Pandora Mitte Januar bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Bin soweit zufrieden gewesen, nur habe ich jetzt intensiv damit gefummelt und meinen Fummeltrieb in der Hinsicht befriedigt. Bin kein Freund von Hardware die im Schrank liegt.

Kay, ich gebe zu, ich bin ich. Ich habe hier im Forum schon viel verkauft, auch teilweise zu echt spott Preisen. Daher erlaube ich mir mal, die Pandora ein klein wenig gewinnbringend hier anzubieten, war ja scheinbar ein echtes Schnäppchen und ich möchte sie eben für ein wenig mehr als Schnäppchen verkaufen :) (so bin ich eben)

Wenn jemand also eine First Batch Pandora will, folgendes ist zu wissen:

- Akku Deckel fehlt eine kleine Ecke
- Ein 1 Pixel Pixelfehler auf dem Display
- normale Gebrauchsspuren die eine Pandora an dem "guten" Gehäuse eben hat^^

Ich hatte 100€ bezahlt und möchte gern 125€ haben. Hasst ihr mich nun? Hoffentlich nicht, bin eig immer ein Fairer (und gerade ehrlicher) Bub :yes:

Foto kommt mal noch irgendwann.

ps: ein Ladekabel ist natürlich dabei!
 
Hmm ich überlege schon ob ich ne vierte brauche.
Dann hätte ich aus jedem Batch eine plus eine TV Edition *grins*
Leg mir die bitte mal auf die Seite,ich geb dir heute Abend noch genauer bescheid.
Ne CC Pandora wollte ich ja wiederhaben von der Seite aus passts ja.
Auch wenn ich mal was porten will hätte ich dann von jeder Seite eine wo ich probieren kann ;)
 
Hallo,

ich würde die auch gern nehmen ;) wollt eigentlich eine haben seitdem die damals angekündigt war aber damals hat ich kein Geld.
 
Oh für "Neu User" mache ich gerne Platz. ;)
Aber nur wenn MR Limatex nix dagegen hat,bei mir isses ja ned dringend,
hab ja genug Pandoras ;)
 
Vielen Dank IngoReis :) Ganz neu auch nicht ich les schon seit längerem mit :) die Pyra interessiert mich auch schon sehr und ein dingoo hab auch noch irgendwo. Hab grad gesehen das es von Jedi Knight 3: Jedi Academy einen Port gibt :D
 
Hallo frey,

Wenn Ingo nix dagegen hat, wieso nicht.
Paypal und Versand kommen wie immer entsprechend dazu. Sende dir morgen eine PN mit den Daten.

Viele Grüße
 
Back
Top