Games Convention Berichterstattung


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
sdasdasdfq2.jpg


Speziell für die größte Spielemesse der Welt, der Games Convention haben wir von DemoNews.de eine GC-Seite eingerichtet, auf der ihr komprimiert die neuesten Artikel, First-Look-Previews und News des Megaevents findet. Als eine der 5 größten Spielewebseiten Deutschlands bieten wir Euch Berichterstattung auf höchstem Niveau.

Zur Spezialseite

Sollte diese Art "Promotion" nicht gerne gesehen werden, so gibt es Alternativen. Diese sind z.B. hier erreichbar.
 
dein_jesus said:
sdasdasdfq2.jpg


Speziell für die größte Spielemesse der Welt, der Games Convention haben wir von DemoNews.de eine GC-Seite eingerichtet, auf der ihr komprimiert die neuesten Artikel, First-Look-Previews und News des Megaevents findet. Als eine der 5 größten Spielewebseiten Deutschlands bieten wir Euch Berichterstattung auf höchstem Niveau.

Zur Spezialseite

Sollte diese Art "Promotion" nicht gerne gesehen werden, so gibt es Alternativen. Diese sind z.B. hier erreichbar.

Ich will ja nicht Klugscheißen aber die GC ist "nur" die größte Spielmesse Europas. Ich freu mich schon und bin total aufgeregt....moin gehts los
 
dein_jesus said:
Die GC sticht von der Größe her die TGS aus. Die e3 wird ab nächstes jahr viel kleiner als die erste GC. Zudem klingt es besser ;)

Joa das mit der E3 hab ich ja auch gedacht aber ich warte das mal lieber ab. TGS hab ich garkeine Infos drüber aber für promotion klingts natürlich besser ;-)
 
Back
Top