Games für Caanoo im Shop + Stylus


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo EvilDragon! :)

ich habe mal zwei Anregungen:

1. - Wird es in Zukunft noch mehr Spiele geben die man im Shop kaufen kann? Möchte das ganze nicht über FunGP machen! Ist ja nicht die schönste Seite!!!! :)

2. - Wäre es möglich das du die Stylen (Mehrzahl von Stylus) vom Caanoo in dein Sortiment nimmst? Ich denke ich und andere Spieler haben oft das Problem das sie trotz des Ersatzstylus, der beim Caanoo mit bei ist, irgendwann Out-Of-Stylus sind. So kann man ja viele Games garnicht zocken!! (Verloren, kaputt oder what else)

Wäre cool wenn du ein (positives? :D) Feedback geben könntest!! ;)

LG
-Lima-
 
Spiele und Stylen(Styluse;-)) würde ich auch kaufen.
Ich habe auch die WIZ Spiele bei dir gekauft:)
 
T4b said:
Infinity said:
Spiele und Stylen(Styluse;-)) würde ich auch kaufen.
Ich habe auch die WIZ Spiele bei dir gekauft:)
Ich würde sagen Styli.

:rotfl:
Würde ich nicht sagen.
Stylus ist zwar irgendwie lateinisch, dann würde es passen... aber andererseits gibt es im Lateinischen kein Y... Somit würde ich hierbei auf Altgriechisch tippen und dort wäre es ganz anders. Wie wäre es mit einem "German-Umlaut"?
Stylüs

^^
 
Also, Spiele wird es von GPH meines Wissens so nicht geben, insofern könnte ich höchstens Codes für FunGP anbieten... was ich nicht machen möchte, solange die Seite nicht besser funktioniert.

Stylus weiß ich nicht, ob GPH da mehr hat, müsste ich anfragen.
Beim WIZ ging das nicht, da der Stylus in einer Kombi-Gußform mit anderen Bauteilen war und daher keine überschüssigen hergestellt wurden.
 
Kleine Frage an den Meister:

Wenn ich mir das spielepaket hole im Shop .... muss ich dann auf FungGP und mir die Games da holen?

Die Seite sieht sehr kompliziert aus ..... und da würd ich abkacken denk ich^^



LG
 
MrLimatex said:
Kleine Frage an den Meister:

Wenn ich mir das spielepaket hole im Shop .... muss ich dann auf FungGP und mir die Games da holen?

Die Seite sieht sehr kompliziert aus ..... und da würd ich abkacken denk ich^^



LG

Ja, musst Du.
Wenn Du aber schon den Caanoo mit der 4GB SD-Karte hast, dann brauchst das OnlinePaket nicht mehr, die meisten Spiele sind da dabei.
 
MrLimatex said:
2. - Wäre es möglich das du die Stylen (Mehrzahl von Stylus) vom Caanoo in dein Sortiment nimmst? Ich denke ich und andere Spieler haben oft das Problem das sie trotz des Ersatzstylus, der beim Caanoo mit bei ist, irgendwann Out-Of-Stylus sind. So kann man ja viele Games garnicht zocken!! (Verloren, kaputt oder what else)

Ahoy,

hoffentlich zieht man hier keinen Hass auf sich, wenn man ältere inaktive Themen hochholt.
Handelt es sich denn beim Caanoo um einen induktiven Touchscreen?
Wenn nicht (wovon ich ausgehe), werde ich mir mindestens eine ins Gehäuse passende Kopie aus schönem Holz machen,
Feinwerkzeug und Material habe ich berufsbedingt ohnehin für viele winzige Dinge da. ;)
Über das Ergebnis kann ich ja bei Bedarf Auskunft geben.
 
Klumpen said:
Ahoy,

hoffentlich zieht man hier keinen Hass auf sich, wenn man ältere inaktive Themen hochholt.
Handelt es sich denn beim Caanoo um einen induktiven Touchscreen?
Wenn nicht (wovon ich ausgehe), werde ich mir mindestens eine ins Gehäuse passende Kopie aus schönem Holz machen,
Feinwerkzeug und Material habe ich berufsbedingt ohnehin für viele winzige Dinge da. ;)
Über das Ergebnis kann ich ja bei Bedarf Auskunft geben.
Keine Angst, jeder passende Beitrag ist willkommen.
Ich hab's gerade mal mit einem Streichholz probiert und es funktioniert einwandfrei. Das ist wirklich eine nette Idee, da muss ich doch mal meinen Bruder fragen, ob er noch Abfälle von seiner Banqirai-Terrasse hat.
 
Der Touchscreen ist resistiv also reagiert auf Druck.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Touchscreen#Resistive_Touchscreens

Induktive sind relativ selten.
 
Back
Top